Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 jap hab ich die dinger sind einfach nur geil kann man nichts sagen jap einfach gut @t: in der metro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWINTERSx 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Gestern: Kapuzenjacke und T-Shirt von Sick of it All, direkt auf dem Konzert versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 http://www.amazon.de/Volle-Deckung-Mister-...y/dp/3492242502 grad im buchladen entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) jap hab ich die dinger sind einfach nur geil kann man nichts sagen jap einfach gut @t: in der metro Ich will auch diese Gummidinger. Kriegt man die nur in der Metro mit so nem speziellen Ausweiß? E: Muss mal sein, einfach einer der geilsten Spieler ever. Danach nehm ich mir glaub ich Lehmanns Buch vor. Bearbeitet 23. Juni 2010 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Eine 4 m Klemmmarkiese für meinen Balkon. Und 40 l Blumenerde und 4 große Blumenkübel um die Pflanzen auf dem Balkon endlich umzutopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 die roten und grünen dinger gibts auch im inet zu bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattechop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 eine Hantel zum Trainieren. Energetics Kurzhantelset Guss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Muss mal sein, einfach einer der geilsten Spieler ever. Danach nehm ich mir glaub ich Lehmanns Buch vor. Ich kenne einen mittlerweile 21 Jährigen, der in seinem Leben nur diese 2 Bücher gelesen hatt. Nichtmal für die Schule eins komplett. Achja, Schalke Fan Energetics Kurzhantelset Guss Von den Dingern hab ich hier auch noch massig rumfliegen :/ Bearbeitet 24. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Muss mal sein, einfach einer der geilsten Spieler ever. Danach nehm ich mir glaub ich Lehmanns Buch vor. Ich kenne einen mittlerweile 21 Jährigen, der in seinem Leben nur diese 2 Bücher gelesen hatt. Nichtmal für die Schule eins komplett. Achja, Schalke Fan Kommt bei mir auch fast hin. Naja ein paar werdens schon gewesen sein, aber die kann man an einer Hand abzählen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattechop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Energetics Kurzhantelset Guss Von den Dingern hab ich hier auch noch massig rumfliegen :/ Naja was solls, vielleicht komm ich irgendwann mal auf dich zurück, für den Fall das du die Dinger nicht mehr brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich glaub die Dinger bis in den Osten zu schicken wird teurer als selber welche zu kaufen Außerdem habe ich immer 2 im Dauereinsatz (24/7 um den Arm gebunden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 weil du fliegengewicht sonst vom winde verweht wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Damit ich meine Mitmenschen beim Händeschütteln nicht gleich in die Stratosphäre befördere. Bearbeitet 24. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 sehr vorrausschauend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...