N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Weil es leider sein musste: Und damit auch der restliche Gripp wieder stimmt(naja es mussten leider auch neue her): Bearbeitet 25. Juni 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Waren die alten runter ? Sehen mir nach Standardbremsscheiben aus. Noch nicht mal innenbelüftet. Bearbeitet 25. Juni 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Waren die alten runter ? Sehen mir nach Standartbremscheiben aus. Noch nicht mal innenbelüftet. Klar waren die alten runter. Wer kauft schon freiwillig neue Reifen und Bremsen. Es sind standard Bremsscheiben für den Passat, die 'fancy' Sportbremsscheiben haben Lüftungsrippen, kosten aber bald das doppelte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 die roten und grünen dinger gibts auch im inet zu bestellen die gibts noch in schwarz und blau und wenn, dann geh ich in real und kauf die einfach... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Eben vonner Briefträgerin in die Hand gedrückt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 get to da choppa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Ich konnte nicht anders... verdammte Schnäppchen: 1.Introversion Complete Pack 2.Killing Floor 3.Northern Ligths Indie Pack Edit: Wurde der Predator die BR digitally remastered? Ich finde es immer faszinierend, was für Filme auf Blaustrahl angeboten werden, die noch nicht mal die Qualität einer DVD ausgenutzt haben. Bearbeitet 25. Juni 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich konnte nicht anders... verdammte Schnäppchen: 2.Killing Floor ² wegen dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 1.Introversion Complete Pack Multiwinia und Darwinia hab ich schon. Wenn ich mir das Pack kaufe, kann ich die dann verschenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) 1.Introversion Complete Pack Multiwinia und Darwinia hab ich schon. Wenn ich mir das Pack kaufe, kann ich die dann verschenken? Ich kann das leider nicht sagen, würde das selber gerne für das THQ Pack wissen, da ich 4 Spiele davon schon habe, aber der Rest es dennoch interessant macht. Wobei das Introversion Pack ist nur 5€ teuer, Defcon allein wird noch für 9.99 verkauft, daher ist es mit Uplink zusammen immer noch billig. Bearbeitet 25. Juni 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 *blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 *blubb* na dass hol ich doch auch mal gleich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Edit: Wurde der Predator die BR digitally remastered? Ich finde es immer faszinierend, was für Filme auf Blaustrahl angeboten werden, die noch nicht mal die Qualität einer DVD ausgenutzt haben. Für die zweite Version wurde ein neues HDMaster erstellt, einige sind der Meinung das die zweite Version aus den Schauspielern Wachsfiguren zaubert und alles viel zu poliert aussieht. Aber gegenüber der ersten Version soll das Bild um Längen besser sein, ich hab se noch nicht geschaut, aber kannst ja hier mal gucken. http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/63360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 *blubb* na dass hol ich doch auch mal gleich rein Wenn ihr mal ne Partie spielen sagt bescheid :] Online trifft man sehr selten andre leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) *blubb* na dass hol ich doch auch mal gleich rein Wenn ihr mal ne Partie spielen sagt bescheid :] Online trifft man sehr selten andre leute habs mir auch mal gegönnt Bearbeitet 25. Juni 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...