gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 vielleicht für die mutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Nein für mich. € Aber immer wieder witzig zu lesen das manche sich einen anders vorgstellt haben etc. Bearbeitet 10. August 2009 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 ja man muss sich ja irgendwie ne meinung über einen bilden und da denkt man sich danna uch sahcen dazu oder weg. wenn man dann z.b. pics im mut zu hässlichkeit thread sieht und sich dann ne kippe dazu denkt, passt das entweder oder sieht merkwürdig aus. ist ja aber nie böse gemeint^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Weiß ich doch Irgendwann mal son GROßER Community treff wäre cool. ^^ So mit Namensschildern am Shirt wo der Username steht etc. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 du rauchst oO er ist halt voll cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Langenscheidt Kurzgrammatik Latein und Langenscheidt Wörterbuch Latein. Sollten wir zwar schon vor nem Jahr anschaffen, aber egal Bearbeitet 10. August 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) @pnshr: Es war so klar das so ein Kommentar kommt und von dir sowieso . Hab dich auch lieb Bearbeitet 10. August 2009 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 du rauchst oO er ist halt voll cool. Komm sei doch mal leise du moral apostel.. das ist ja echt schlimm mit dir hätt ich keine fotos von dir gesehen würd ich sagen du wärstn zeuge jehovas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 es war so klar das so ein kommentar kommt und von dir sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 es war so klar das so ein kommentar kommt und von dir sowieso natürlich, ich hab ja auch den IBPAAP ins leben gerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 dann musst du schnell noch den IBPASP in die wege leiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 dann musst du schnell noch den IBPASP in die wege leiten. Ach ich mach einfach den IBPADP drauß, das ist universell einsetzbar D für Drug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 wo ist denn n foto von pnshr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2009 Razer Lachesis Ist zwar noch ungewohnt, aber auf jeden Fall besser als meine alte Maus *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...