meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 das tut doch nichts zur sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hab ich zwar Vorgestern bestellt aber egal ^^ (XFX HD5770 XXX) Uuuund Left 4 Dead 2. Und ich grübel noch über ArmA 2 OA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wie oft schaust Du DVDs im Auto? ich vermute mal, wenn er bisher keinen bildschirm hatte, bisher garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hab ich zwar Vorgestern bestellt aber egal ^^ (XFX HD5770 XXX) Uuuund Left 4 Dead 2. Und ich grübel noch über ArmA 2 OA lol, hab mir vorgestern auch ne 5770er gekauft was hast gezahlt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) ~ 167 euronen /€ aber ich setz die MwSt am Ende des Monats noch ab Bearbeitet 30. Juni 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ~ 167 euronen /€ aber ich setz die MwSt am Ende des Monats noch ab du, kommste mal kurz rumm und schmeißt mir nen 50er in briefkasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wie oft schaust Du DVDs im Auto? ich vermute mal, wenn er bisher keinen bildschirm hatte, bisher garnicht. erstens das und 2tens ist das mit touchscreen, und somit auch zur bedienung des ganzen gedacht, das macht natürlich was her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) hab meiner freundin n kenwood 17" in den astra gebastelt, geiles ding...kvt 729...günstig bekommen. dvd und tv nutzt sie weniger...dafür das navi und eben die touch funktion, gerade bei vielen usb sticks sinnvoll. siehe hier Bearbeitet 30. Juni 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich werde halt mit etwas Zeit und Geld alles ein wenig erweitern, Bildschirme in die Kopfstützen, die damit verbunden werden oder einen ausklappbaren Bildschirm in der Mitte von der Decke, je nachdem, was mir dann besser gefällt, zusätzlich wird es mit einer rückfahrkamera versehen und es kommen noch mehr Lautsprecher rein, da ich bisher nur auf Kofferraumbeschallung geschalten hab, also grosser Sub und 2 Lautsprecher in der Hutablage... möchte auf mindestens 5.1 erweitern, was bei dem 710er ganz leicht zum schalten ist, da der auf 6 kanal erweiterbar ist... schon kann man sichs autokino schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 das war mein plan ...also autokino rückfahrcam hab ich noch liegen, sehr klein und infrarot...hab aber keine verwendung dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 willstse loswerden? was hasten für eine und wie siehts preislich aus, weil ich wollt natürlich kein premium teil oder ähnliches nehmen, was du vllt in deinen a8 reingefummelt hättest oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 http://www.carlights.de/rueckfahrkamera/ru...ra-sto-ir2.html preislich werden wir uns sicher einig ...mir ist die stoßstange zu schade um zu bohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 da hab ich ja glück das mir meine stoßstange wurst ist ich überlegs mir und sag dir dann morgen bescheid... weil so kurz vor der arbeit stress ich mich nich, deswegen aber ich denke wir kommen ins geschäft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Etwas Alkohol . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 das war mein plan ...also autokino rückfahrcam hab ich noch liegen, sehr klein und infrarot...hab aber keine verwendung dafür Ne Rückfahrkamera? Seid ihr Frauen? Man, man, man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...