Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Habe für meine Kids das PS3 EyePet gekauft, durften vorgestern abend mal ne halbe Stunde rein schauen und es macht Ihnen tierischen Spass Tjoa und 260 Steine habe ich gekauft, die ich, weil als Klinklerriemchen nicht zu kriegen, auch noch selbst am Naßschneidetisch schneiden "durfte" - was für ein riesen Spaß Jetzt muß ich zum verkleben nur noch auf Temperaturen unter 30° warten
Hax 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Nachdem ich meinen Tecnigas geschrottet habe gibts den hier: Stage6 PRO Replica Chrom / Carbon: Bearbeitet 3. Juli 2010 von Hax
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Nachdem ich meinen Tecnigas geschrottet habe gibts den hier: Stage6 PRO Replica Chrom / Carbon: Fürs Fahrrad?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Fürs Fahrrad? damit knattert die kaffeemaschine richtig laut
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 awa das ist für die abluft meines PCs oder besser gesagt der grafikkarte.. denn die überhitzt seit neuestem sogar beim desktop.. MEEEGA RECHENLEISTUNG ich weiß.. drecks 9800GT in wenigen wochen/tagen steht hier im thread: ATI 5770
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 awa das ist für die abluft meines PCs oder besser gesagt der grafikkarte.. denn die überhitzt seit neuestem sogar beim desktop.. MEEEGA RECHENLEISTUNG ich weiß.. drecks 9800GT in wenigen wochen/tagen steht hier im thread: ATI 5770 die ATI isn gutes teil, und das zum hammer preis *auchhab* Geforce sind sowiso so überteuert
homie 4 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Immersion von Pendulum. Wenn ich dieses aber aufm Media Player abspiele ist es auf einmal Hold your Colour
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Immersion von Pendulum. Wenn ich dieses aber aufm Media Player abspiele ist es auf einmal Hold your Colour halt nicht von den pakis kaufen