Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 für playstation exklusivtitel... und wartezeit auf november verkürzen: hatte ich schon länger mal vor (gerade nach dem gt5 trailer ), aber entweder nie geld gehabt oder zu teuere angebote. ich denke für 211€ (konsole inkl. 2 controller) kann man nicht nein sagen Du bist doch Auszubildener, oder nicht? Futterst dich nur bei Mutti durch oder wie kannste dir den ganzen Kram leisten? Äh... machst du das nicht genau so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) hab ich als Azubi auch so gemacht is doch total normal. btt: nen neuen Flitzer: TT-01R typeE mal als Abwechslung zu meinen 2 offroadern. Bearbeitet 6. Juli 2010 von CorJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 für playstation exklusivtitel... und wartezeit auf november verkürzen: hatte ich schon länger mal vor (gerade nach dem gt5 trailer ), aber entweder nie geld gehabt oder zu teuere angebote. ich denke für 211€ (konsole inkl. 2 controller) kann man nicht nein sagen Du bist doch Auszubildener, oder nicht? Futterst dich nur bei Mutti durch oder wie kannste dir den ganzen Kram leisten? Äh... machst du das nicht genau so? Äh... nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wie gut, dass du über mich besser Bescheid weißt als ich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) lol Ernsthaft, ich kann nich mehr....... Bearbeitet 6. Juli 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Du bist doch Auszubildener, oder nicht? Futterst dich nur bei Mutti durch oder wie kannste dir den ganzen Kram leisten? erstmal: füße still, kleiner mann ja, ich bin azubi. ich verdiene jedoch so wenig, dass ich mir keinesfalls eine eigene wohnung leisten kann inkl. aller nebenkosten, ein auto ist auch nicht drin. ich gehe mir auch nicht jedes wochenende die birne wegsaufen o.ä. meine ausbildungsvergütung steht somit fast komplett (abzügl. internetkosten, die ich mir mit muddern teile) für meine hobbies zur verfügung. € abgesehen davon natürlich dass dich meine finanzielle situation n scheißdreck angeht Bearbeitet 6. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Neues Mousepad für die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Äh... nein? Na, wenn du ne eigene Wohnung hast, dann kannst du uns ja alle mal einladen. Party machen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 für playstation exklusivtitel... und wartezeit auf november verkürzen: hatte ich schon länger mal vor (gerade nach dem gt5 trailer ), aber entweder nie geld gehabt oder zu teuere angebote. ich denke für 211€ (konsole inkl. 2 controller) kann man nicht nein sagen Du bist doch Auszubildener, oder nicht? Futterst dich nur bei Mutti durch oder wie kannste dir den ganzen Kram leisten? Äh... machst du das nicht genau so? Äh... nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Äh... nein? Na, wenn du ne eigene Wohnung hast, dann kannst du uns ja alle mal einladen. Party machen und so. ist er nicht erst 15 oder 16?? oder verwechsel ich das grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja, aber seit er nen "Job" hat ist er ein ganz Großer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja, aber seit er nen "Job" hat ist er ein ganz Großer! naja wenigstens hat er ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja, aber seit er nen "Job" hat ist er ein ganz Großer! naja wenigstens hat er ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ist stövi jetzt das neue mobbingopfer hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...