Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Ein paar Tage her aber: PS3 Slim 120GB Final Fantasy 13 (PS3) Naruto Ultimate Ninja Storm (PS3) Metal Gear Solid 4 (PS3) HDMI Kabel + HDMI - DVI Adapter 20€-PSN-Gutschrift => FF9 und MGS1 (die Klassiker )
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Booster ist der günstigste Energydrink, den ich bisher gesehen habe Hab letztens 1,5l für 99c gekauft, günstiger gehts echt kaum (kurz mal zum Vergleich, für 1,5l Red Bull zahlste 9€). Oh sorry, ich habe den Booster mit den kleinen Dingern von RedBull verwechselt. Mein Fehler! DER Booster Drink ist schön günstig, fürwahr.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 - Der Soldat James Ryan, Blu-ray - Red Heat - Natural Born Killers - Hängt ihn höher Wer James Ryan als BR haben möchte, 12,99€ bei Saturn und wer noch Predator auf BR will, ebenfalls 12,99€
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Ist zwar nicht konkret meiner auf dem Foto, aber genauso sieht er aus.
mig35 161 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Woher hast soviel Geld o.O Kannst mir auch ein Stück aus deinem Vermögen geben
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Woher hast soviel Geld o.O Kannst mir auch ein Stück aus deinem Vermögen geben log dich aus und geh arbeiten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Hab kein Vermögen, hab mein Konto so ziemlich gerupft und mich bei meinen Eltern verschuldet, aber draufgepieselt, der wars mir wert. Klingt vielleicht etwas ghey aber ich bin verliebt in dieses Auto. Naja meine Freundin auch, die hat heute vielleicht Brix Geschittet als ich sie mit dem Geschoss abgeholt habe.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Hab kein Vermögen, hab mein Konto so ziemlich gerupft und mich bei meinen Eltern verschuldet, aber draufgepieselt, der wars mir wert. Klingt vielleicht etwas ghey aber ich bin verliebt in dieses Auto. Naja meine Freundin auch, die hat heute vielleicht Brix Geschittet als ich sie mit dem Geschoss abgeholt habe. hat sies vorher gewusst oder hast se überrascht? achja, fast vergessen Bearbeitet 8. Juli 2010 von Com.Sordan
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Volles Karacho überrascht. Also sie hat schon gemerkt dass der Celica weg ist und sie hat auch gewusst dass ich mir "bald" Ersatz suchen will nur nicht genau wann und welchen. Bearbeitet 8. Juli 2010 von Rupert_The_Bear
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Jetzt fängsts schon an zu stalken das war kein stalken, das war ein gut gemeinter tipp
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Jetzt fängsts schon an zu stalken das war kein stalken, das war ein gut gemeinter tipp eben, ich denk nur an seine gesundheit