pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Seh ich das nur so oder hält der quad Fahrer seine Hand zum reifen hin? Ó_ò Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Playstationspiele ? Ich dachte anhand deiner Beiträge immer das du nur X-Box spielst und die Playstation 3 der letzte Schrott wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1455078 naja letzter schrott nicht, aber ich bevorzuge die xbox in jeder hinsicht. nur manche richtig guten spiele gibts halt nur für ps3, und nach dem verkauf meines blu ray players (den ich bei ner ps3 ja nicht mehr brauche) hab ich dafür eh nur so 120€ bezahlt :> Bearbeitet 11. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Er hat sich doch gerade eine PS3 gekauft, oder? €: Laaaaate Bearbeitet 11. Juli 2010 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1455078 Hatte ich nicht mitbekommen. Durch die StrafVersetzung in eine andere Arbeitstelle kriege ich hier vieles nicht mehr mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 urlaubsgeld bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 1x Creative-630 Einfach Top und zu dem Preis 1x System-S Inear In-Ear Ohrhörer Zum ausprobieren. 1x Das Gegenteil von Oben - Oliver Uschmann Zuum lesen zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 habe mir letztens die hier gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 urlaubsgeld bekommen^^ Klasse Spiel ! Hab ich auch. Bin nur noch immer nicht weiter als in der ersten Mission. Da wo man sich in das Museeum schleichen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 kann doch nicht so schwer sein, grad wenns die 1. mission ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Mir fehlt auch die Zeit.Hab das bestimmt 3 - 4 Monate nicht mehr angerührt. Aber irgendwie muss ich die Wachen ausschalten ohne Alarm auszulösen. Und das kriege ich nicht hin. Ich meine auch das dass schon die 2. wäre Aber der Multiplayer macht auch Spaß. Auch wenn es nur klassischer TDM ist ! Und die Vorraussetzungen für die MP Trophys sind lustig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich hoffe mal, dass du auf schwer spielst, aufm 2. Schwierigkeitsgrad hab ich die ersten 3 Missionen am Stück gespielt, ohne mich einmal halbwegs festzubeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Nicht direkt gekauft aber zur Vertragsverlängerung das IPhone 4 bekommen. Bearbeitet 13. Juli 2010 von Limitstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 eine 95ah agm batterie für mein e- motor und ein ladegerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...