hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 + PES Edit Patch 3.4.1 = WIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) x5 Bearbeitet 14. Juli 2010 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 + PES Edit Patch 3.4.1 = WIN Ich empfehle dir zum PES Edit patch noch das Tommsen Chantpack,fügt für alle Teams orginial Stadiongesänge ein! T: Ist zwar auch schon etwas her,aber was solls: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Die beiden. .....ach und die komplette 2. Seasion von DS9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 - Pale Rider - Zwei glorreiche Halunken - Bankjob Blu-ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Dank der Saturn-Zeugnis-Aktion nur 0.49€ Und in der Verpackung hab ich auch noch einen Downloadcode für einen beliebigen Song gefunden =) WIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Dank der Saturn-Zeugnis-Aktion nur 0.49€ Und in der Verpackung hab ich auch noch einen Downloadcode für einen beliebigen Song gefunden =) WIN Was genau ist das für ne Aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 google ftw http://darmstadt.eins.de/articles/750302-d...t-zeugnisaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ok, bei dem Durchschnitt kann ich das also knicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ... Dank der Saturn-Zeugnis-Aktion nur 0.49€ Und in der Verpackung hab ich auch noch einen Downloadcode für einen beliebigen Song gefunden =) WIN Kopieren die die Zeugnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Kopieren die die Zeugnisse? Nö, die schreiben deinen Namen, Geburtsdatum und Schule auf und erstellen daraufhin einen Gutschein. Den darfst du aber nur heute einlösen. @Pnshr: Falsch. Man bekommt für jede Eins auf dem Zeugnis - 1€ und jede Zwei - 0.50€ Rabatt auf alle Entertainmentartikel. Ich hatte zB mit 4 Einsen und 5 Zweien eine Gutschrift von 6,50€ Bearbeitet 15. Juli 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ah, Ok. Find das immer interessant wie die einzelnen Unternehmen Marktforschungsmethoden und Datenschutz handhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja ich auch, schließlich haben die so recht leicht name, geburtsdatum, schule und noten(schnitt). Aufwand wird wohl sehr gering sein, da es ja "nur" 1000 gutscheine gibt kommen alle an wie die lemminge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...