Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

41akMpg6eML._SS400_.jpg

damit werden 2 der 3 nervigsten sachen am ps3 controller ausgemerzt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich auch, schließlich haben die so recht leicht name, geburtsdatum, schule und noten(schnitt). Aufwand wird wohl sehr gering sein, da es ja "nur" 1000 gutscheine gibt kommen alle an wie die lemminge^^

Die 1000 Gutscheine sind völliger Quatsch, das steht nirgendwo im Prospekt. Und solange sie meine Adresse nicht benutzen ist es mir recht, was wollen sie schon mit meinem Schnitt anstellen - helfen sie mir bei der Jobsuche? :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was genau die so alles mit den daten machen weiß ich auch nicht. Es wird vielleicht werbung auf genau diesen typ der bei dieser aktion mit gemacht hat zugeschnitten.

Mir widerstrebt es einfach so viel von meinen daten raus zu geben. Es ist ja nicht nur der name+anschrift, sondern eben auch was sehr persönliches und vertrauliches wie eben noten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man es so sieht, könnte man glatt meinen du bist n kleiner fettsack :)

Du hast nur keine Ahnung, wie man Trikots richtig trägt -_-

post-15538-1279272785_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern eben auch was sehr persönliches und vertrauliches wie eben noten

Also gut, ich schreib ja auch nicht unbedingt _alles_ ins internet, aber noten? was soll daran sooo privat sein? Ich mein, gut, kommt jetzt drauf an wie gut/schlecht man ist, aber bei nem guten zeugnis.... wäre doch eher n grund stolz zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man es so sieht, könnte man glatt meinen du bist n kleiner fettsack :)

Du hast nur keine Ahnung, wie man Trikots richtig trägt -_-

post-15538-1279272785_thumb.jpg

B)

kann deinen NUmmernsammlung da noch mithalten :shifty:

sondern eben auch was sehr persönliches und vertrauliches wie eben noten

Also gut, ich schreib ja auch nicht unbedingt _alles_ ins internet, aber noten? was soll daran sooo privat sein? Ich mein, gut, kommt jetzt drauf an wie gut/schlecht man ist, aber bei nem guten zeugnis.... wäre doch eher n grund stolz zu sein?

hier stehen die bepreisten und belobigten schüler aller klassen immer in der zeitung, da kann man auch auf den notenschnitt schließen.

€: das automatsiche doppelpost mergen funktioniert nicht :kritisch:

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß ^^

Habs auch neulich bekomm. Komm gar nicht zurecht. Zu kompliziert für mich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt schon besser als ARMA II ich konnte den Code entziffern der auf dem Handbuch ist, war bei Arma II unmöglich beim erstenmal den richtigen einzutippen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ja mit dem Code ist der Hammer habe fast 3 Stunden gebraucht! Kostet ja auch nur noch 25 (T)euro's! Aber die Kampagne im COOP ist richtig geil! Besonders die Mission mit der Mine. Im SP habe ich bestimmt 20 mal neu angefangen bis ich das gerafft hatte was man da tun muss und dann die Takistanische (ist das richtig?) schrift. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.