Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mit nem Twingo an der Ampel stehen bleiben... das prägt. hehe ja ich weiss und renault ist eben nicht so pflegeleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wieso renault? Er repariert gerne Autos. sei nicht so fies wir ham da gute connections zu nem renault-mechaniker ^^ wir ham auch nen renault espace, der läuft eigentlich gut! hab auch sonst nicht wirklich schlechtes über renault gehört o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) 2karten medal of honor tier 1 edition 25€ dvd shaun of the dead dvd zombieland dvd boondock saints 2 OT Bearbeitet 17. Juli 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @Luke: sei froh, dass ich zu meiner renault laguna zeit noch nich hier angemeldet war. Sonst wär der hass-fred doppelt so lang. @Topic: meinen alten laptop nebst upgrades zurückgekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @Topic: meinen alten laptop nebst upgrades zurückgekauft Für weniger als VP damals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hübsch, hübsch. Bei mir wirds wahrscheinlich in den nächsten Wochen ein alter Corsa für 1k^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 4x Boris Jelzin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 17. Juli 2010 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 @Topic: meinen alten laptop nebst upgrades zurückgekauft Für weniger als VP damals? gleicher VP, dafür mehr ram + wlan stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 4x Boris Jelzin grindiges gesöff x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Zum Mischen reichts. Und hey, 5€/Flasche, da kann man echt nicht meckern. Wobei Gorbatschow auch erst für 6€ im Angebot war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wieso gibts eigentlich noch kein MV-Wodka im Kasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Nun passend dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 aus amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 aus amerika wofür steht das "C"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...