Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 Mit nem Twingo an der Ampel stehen bleiben... das prägt. hehe ja ich weiss und renault ist eben nicht so pflegeleicht.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 wieso renault? Er repariert gerne Autos. sei nicht so fies wir ham da gute connections zu nem renault-mechaniker ^^ wir ham auch nen renault espace, der läuft eigentlich gut! hab auch sonst nicht wirklich schlechtes über renault gehört o.O
Chup 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) 2karten medal of honor tier 1 edition 25€ dvd shaun of the dead dvd zombieland dvd boondock saints 2 OT Bearbeitet 17. Juli 2010 von Chup
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 @Luke: sei froh, dass ich zu meiner renault laguna zeit noch nich hier angemeldet war. Sonst wär der hass-fred doppelt so lang. @Topic: meinen alten laptop nebst upgrades zurückgekauft
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 @Topic: meinen alten laptop nebst upgrades zurückgekauft Für weniger als VP damals?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 Hübsch, hübsch. Bei mir wirds wahrscheinlich in den nächsten Wochen ein alter Corsa für 1k^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 @Topic: meinen alten laptop nebst upgrades zurückgekauft Für weniger als VP damals? gleicher VP, dafür mehr ram + wlan stick
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 Zum Mischen reichts. Und hey, 5€/Flasche, da kann man echt nicht meckern. Wobei Gorbatschow auch erst für 6€ im Angebot war
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 Wieso gibts eigentlich noch kein MV-Wodka im Kasten?