hawKKK 1005 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 aus amerika wofür steht das "C"? Cunt Carhartt Nostra ist die größte Marken**** der Welt.
dcf 59 Melden Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) sieht scheisse aus. edit: Bearbeitet 17. Juli 2010 von dcf
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Leider ist nur Cleveland Indians : ( Haben die ihr Logo geändert ? Cleveland Indians war doch immer : Davon hab ich auch 2 Stück von.
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Nee haben Sie immer noch, ist nur die Alternative. Haben eigentlich alle MLB Teams....
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Davon hab ich auch 2 Stück von. Geniale grammatikalische Leistung.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Davon hab ich auch 2 Stück von. Geniale grammatikalische Leistung. Häng dich dran auf !! Ich habe nie behauptet ein Deutschprofessor zu sein. Dann eben 2 Mützen Sind sogar ein und dieselbe Ausführung (die auf dem Bild) Nur eine ausgewaschen(die hat so 10 - 12 Jahre auf dem Buckel) und die andere ist vielleicht 7 - 9 Jahre alt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Davon hab ich auch 2 Stück von. Geniale grammatikalische Leistung. Häng dich dran auf !! Ich habe nie behauptet ein Deutschprofessor zu sein. Dann eben 2 Mützen Sind sogar ein und dieselbe Ausführung (die auf dem Bild) Nur eine ausgewaschen(die hat so 10 - 12 Jahre auf dem Buckel) und die andere ist vielleicht 7 - 9 Jahre alt. Sachte, sachte, war keine Kritik! Ich fands eben nur nett. Deswegen auch die Smilies.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Carhartt Nicht. Ahahaha, dann hat Nostra die falsche Cap bestellt. Die die er eigentlich wollte war von Carhartt und auch mit nem C drauf wie bei diesen College-Style Jacken.