wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die 465 GTX verbraucht ca. 48 Watt weniger Leistung als meine alte 9800 GTX Und gegen das Hitzeproblem wird sich schon etwas finden, ich habe hier noch ein Paar Lüfter herumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Cover sieht schon mal scheisse aus. wen interessierts Die Meinungsfreiheit. Stimmt. Wurde ja mittlerweile abgeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Arguing on the Internet is like running in the special olympics. Even if you win, you're still retarded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Arguing on the Internet is like running in the special olympics. Even if you win, you're still retarded. ----------------------------- t: <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Arguing on the Internet is like running in the special olympics. Even if you win, you're still retarded. ich kann meine signatur schon selbst lesen, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 endlich: allerdings in schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 kann man den dann trotzdem noch für die XBox nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die 465 GTX verbraucht ca. 48 Watt weniger Leistung als meine alte 9800 GTX Und gegen das Hitzeproblem wird sich schon etwas finden, ich habe hier noch ein Paar Lüfter herumfliegen Die 9800GTX war auch ein Monster. ^^ Idel angeblich 135W! Die GTX hat laut tomshardware nur 27W idle. Das geht ja noch. Meine HD5850 hat 19W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 kann man den dann trotzdem noch für die XBox nehmen? Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Arguing on the Internet is like running in the special olympics. Even if you win, you're still retarded. ich kann meine signatur schon selbst lesen, thx O RLY? Du kannst lesen? Jetzt habe ich alles gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Also mir liest immer jemand die Texte vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Vorbestellt. Auf Blu-ray und als Steelbook Bearbeitet 20. Juli 2010 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Vorbestellt. Auf Blu-ray und als Steelbook ganz gut der film aber hatte ihn mir besser vorgestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...