pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hätte es nicht nur das neueste getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hätte es nicht nur das neueste getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 super vergleichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Also mir liest immer jemand die Texte vor. Du kannst ja bestimmt auch nur latein. Ohne Übersetzer könntest du hier bestimmt auch nicht posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) super vergleichbar Mein Gedanke Naja - PES ist halt n super Story Game xD Bearbeitet 20. Juli 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mein neues Lexikon Einfach nur interessant!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Und bevor Fragen aufkommen.... Natürlich sind die Staffeln H2O für mich....und nicht für meine Nichte Ach und 13 Monate xbox live. Bearbeitet 20. Juli 2010 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hätte es nicht nur das neueste getan? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Pes 2008 wirst schnell in die Ecke pfeffern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Pes 2008 wirst schnell in die Ecke pfeffern... Die Befüchrtung hab ich eigentlich eher beim 10er, da es mir aufm PC schon nich gefallen hat. Aber der 6er musste dabei sein. imho der beste Teil der PES Reihe. Bearbeitet 20. Juli 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Jop der 6er ist echt spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 eben ersteigert: Spiel mir das Lied vom Tod (limitierte Holzbox) - Soundtrack - 2DVD's im Schuber - Mundharmonika mit Lederbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja, und begeistert gewesen jetzt will ich den ersten mal zocken Was hast du bezahlt ? Denn "Unchartet - Drakes Schicksal" gibt in der "Platinum Edition" schon für nen 20ger.Holen möchte ich mir den auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja, und begeistert gewesen jetzt will ich den ersten mal zocken Was hast du bezahlt ? Denn "Unchartet - Drakes Schicksal" gibt in der "Platinum Edition" schon für nen 20ger.Holen möchte ich mir den auch noch. ich weiß, die platinum hab ich auch. hab mit versand 22€ bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 http://www.amazon.de/Das-Alexandria-Komplo.../ref=pd_sim_b_5 und 9 weitere C. Cussler / Pitt Romane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...