Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) ² Bearbeitet 21. Juli 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 also bis jetzt ist teil 1 auf hard wesentlich schwerer und unfairer als der 2. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Pes 2008 wirst schnell in die Ecke pfeffern... Ich bin zwar sonst keine Pes Spieler, aber des 08er hab ich über 100 Stunden gespielt. Und das einfach nur mit einem stinknormalen Saisonmodus, das hat einfach so einen Spaß gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 psp für 75 (inkl. versand) ersteigert überall anders hätte ich mind. 100 bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Son großen Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja, genau. Ich bestelle zwei solcher Masken weil ich einen großen Kopf habe. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Son großen Kopf(, dass du ihn da drunter verstecken musst)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nene... ich will ne Wette erfüllen. Da ich mich aber nicht vor der gesamten Öffentlichkeit bloßstellen möchte (und auch mein Mitwetter-Freund nicht) brauchen wir halt so Pferdekopfmasken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja, wir wollen den Inhalt der Wette wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Machen wirs kurz: Ich; ein Rock; hohe Schuhe; Schauspiel der sexuellen Art Freund; Anzug; Schauspiel der sexuellen Art kk? /e: viel schlimmer ist ja, dass das nur eine von viele Wetten ist, um meinen Wetteinsatz zu gewinnen D: Bearbeitet 21. Juli 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Und was bekommt ihr? Warum du wohl die Frau spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Warum du wohl die Frau spielst Naja, im großen Rahmen: Wer innerhalb von 30 Tagen mehr Challenges gewinnt, bekommt am Ende nen Kasten Bier.. und so. Und naja, mein Mitwettpartner ist jetzt halt mein Mitwettpartner, weil ich das alleine nicht vollziehen kann. Warum ich die Frau bin? Ist halt einfach fieser. Aber ja, lange Haare, female look, blablubb /e: uhm... beim schreiben vergessen worauf ich überhaupt antworten wollte. Bearbeitet 21. Juli 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) verlink dann eure lokalen nachrichten plz Bearbeitet 21. Juli 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Leider ist nur Cleveland Indians : ( Haben die ihr Logo geändert ? Cleveland Indians war doch immer : Davon hab ich auch 2 Stück von. Hab' ich letztens im Aldi für 3 Euro gesehen. Carhartt Nicht. Ahahaha, dann hat Nostra die falsche Cap bestellt. Die die er eigentlich wollte war von Carhartt und auch mit nem C drauf wie bei diesen College-Style Jacken. Vllt mal auf die Rückseite der kappe gucken, denn carhartt hat nichts mit der Mayor baseball leauge zutun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...