N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich brauchte endlich mal vernünftigen Kaffee in meiner Wohnung: Und was kostet dat Ding ? So zwischen 500 und 800 € ? Na Expresso mag ich sowieso nicht. Aber ne gute Kaffeemaschine ist wichtig. Ich musste zum Glück mein Weihnachtsgeld nicht aufbrauchen. Sie kostete 'nur' 199€. Von Illy gibt es für die Maschine auch Espresso Lungo Einschübe, also steht dem normalen Kaffee auch nichts im Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 mein "mpc 5000" ist da!!! ein super teil woah. geiles teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 1x 1x Beide zusammen statt UVP 150€ für 64€ inkl. Versand...zum kaputt spielen gerade gut genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich musste zum Glück mein Weihnachtsgeld nicht aufbrauchen. Sie kostete 'nur' 199€. Von Illy gibt es für die Maschine auch Espresso Lungo Einschübe, also steht dem normalen Kaffee auch nichts im Weg. Der Preis geht ja eigentlich. Ich kann mich nur erinnern das im Büro der alten Firma so eine Kaffeemaschine für 800 € stand. Und ein Kollege hat sich auch so ein Teil für 499 € zugelegt.Für die 2 Tasse Kaffee die ich am Tag trinke reicht mir meine Senseo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 House to House: An Epic Memoir of War GTA 4 PC SM: Zion und Noiz, damit die auch daheim rumstehen koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) habe mir gerade das hier bei Saturn gekauft jetzt bleibt nur noch das warten bis 0:00:01 Uhr Bearbeitet 26. Juli 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ne neue Gitarre für Brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Verdammt gutes Album. Finde ich zusammen mit dem Unplugged bisher als die Besten @ Topic: Neue Gitarre für Brasilien Bearbeitet 26. Juli 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Microsoft Sidewinder x4 für 32 Euronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Microsoft Sidewinder x4 für 32 Euronen Is die gut? Ich brauch auch demnächst ne neue Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Ich weiß es ehrlichgesagt nicht. Krieg sie wohl erst nächste Woche, weil sie nicht auf lager ist. Aber man hört nur positives von der. Les dir mal die Bewertungen durch. Kaum was negatives. Und besser als meine 5 Jahre alte Labtec ist sie allemal ^^ /€ natürlich ist sie auf deutsch (nicht wie im Bild auf englisch), und der Preis ist einfach nur der burner Bearbeitet 27. Juli 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 1 mal und dann noch das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...