Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) steht doch drauf das es ein EK-FC460GTX ist. Bearbeitet 28. Juli 2010 von Underdog
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Das Logo sieht aus wie das Logo von den Deceptions
wictor 88 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn die Decepticons die Erde angreifen, wissen wir dass Jonez den Allspark hat Bearbeitet 28. Juli 2010 von wictor
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Wenn die Decepticons die Erde angreifen, wissen wir dass Jonez den Allspark hat als ob die gegen mich meutern würdern ausser vielleicht wenn poow... irgendwie... interferenzen...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Das Logo sieht aus wie das Logo von den Deceptions oh mein gott!!!!! das ist das Zeichen der Decepticons rennt um euer leben ... ... oder kommt in mein Reich @T: habe mir das hier bestellt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) hab ne schwarze Army Hose und Stiefel (die langsam auseinander fallen ) und da passt der Gürtel eins A dazu ... und bevor jemand fragt die Handschuhe helfen bei den 6 Umzügen bei denen ich Helfen soll edit: ... und wenn ich ehrlich bin möchte ich irgendwann mal in diesem jahrzehnt mit Softairtunieren anfangen (wuuhuu jetzt kommen wieder die typischen aussagen gegen über Softairspielern xD) Bearbeitet 28. Juli 2010 von Chuck der Norris
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 bei umzügen helfen arbeitshandschuhe für 3,99€...oder, für männer!!!, einfach mit den blanken händen PUSSY
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Das sind aber Motorrad Handschuhe. oO nope ... sind Oakley Handschuhe, dieselben wie sie auch von den Delta's und einigen Leuten der Rangers getragen werden. bei umzügen helfen arbeitshandschuhe für 3,99€...oder, für männer!!!, einfach mit den blanken händen PUSSY wenn du wüßtest wie zerschnitten meine Hände noch vom Umzug meines Bruder sind ebendso unschön wenn man die Kiste mit dem Küchenbesteck trägt und sich ein messer durch den Karton in die Handbort (ich glaube das es ein Messer wahr ... kann auch so ein Spieß für Schaschlik gewesen sein ) Bearbeitet 29. Juli 2010 von Chuck der Norris
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 2 paar neue Handschuhe, da die Held im Sommer für die Stadt doch bissi too much sind
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Wozu brauchst du Gürtel mit dem Emblem des USMC? 0o weil das cooooooooooooooool ist
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 genauso wie army/motorrad handschuhe für umzüge zu nehmen, wobei normale arbeitshandschuhe oder auch werkstatthandschuhe für 4,95 voll reichen...