Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Nice colours. Wie viel hast für die Short bezahlt(und woher)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Saitek X52 + Sennheiser PC151 Hoffe, dass das Headset jetzt endlich mal länger lebt + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hoffe, dass das Headset jetzt endlich mal länger lebt Die Sennheiser Headsets bzw Kopfhörer allgemein sind vom Klang wirklich gut. Du musst nur mit dem Kabel aufpassen. Ich verstehe bis heute nicht, wie man so hochwertige Dinger mit einem so miesen Kabel ausstatten kann. Die sind hauchdünn und du solltest vermeiden da mit dem Bürostuhl drüber zu fahren. Ich spreche da aus Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hoffe, dass das Headset jetzt endlich mal länger lebt Die Sennheiser Headsets bzw Kopfhörer allgemein sind vom Klang wirklich gut. Du musst nur mit dem Kabel aufpassen. Ich verstehe bis heute nicht, wie man so hochwertige Dinger mit einem so miesen Kabel ausstatten kann. Die sind hauchdünn und du solltest vermeiden da mit dem Bürostuhl drüber zu fahren. Ich spreche da aus Erfahrung. Deswegen hab ich schon ca. 6 Headsets verschrottet. Vielleicht steck ich das Headset auch einfach per USB (Hab nen Adapter) an meine G15, damit das Kabel auf meinem Tisch liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanogo24 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 1. FC Kaiserslautern Dauertkarten für die Nordtribühne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Nice colours. Wie viel hast für die Short bezahlt(und woher)? http://www.bobshop.de/Maenner/Radhosen/Bik...-weiss-rot.html wobei ich noch einen 5€-Gutschein hatte und der Versand bis SO noch kostenlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Deswegen hab ich schon ca. 6 Headsets verschrottet. fail... spätestens nach dem 2. kaputtenen würd ich ja einfach mal aufpassen Bearbeitet 14. August 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Gothic 2 Limited Gold Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Deswegen hab ich schon ca. 6 Headsets verschrottet. fail... spätestens nach dem 2. kaputtenen würd ich ja einfach mal aufpassen Waren sowieso immer so billig 10€ Nackenheadsets Das Kabel ist einfach immer zu lang. Das fällt dann halt mal ganz schnell auf den Boden. Man merkts nicht und rollt mit dem Stuhl drüber -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Dämliche Trials Demo Ich konnte einfach nicht wiederstehen Mal gespannt wie lange es dauert bis der Code ankommt. €:Hat keine 5 Minuten gedauert. Somit habe ich mir auch Trials geholt Bearbeitet 15. August 2009 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Half Life 1 Anothology Pack über steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 gitarrensaiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Vielleicht steck ich das Headset auch einfach per USB (Hab nen Adapter) an meine G15, damit das Kabel auf meinem Tisch liegt. Danke für den Tip. Werde ich nachher mal testen. Ich heize nämlich auch öfter über das Headsetkabel mit den Stuhl. Nur scheint das dem Kabel des Logitech Headsets nichts auszumachen. Und die beiden USB Steckanschlüsse der G15 habe ich total vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2009 ---> 85,00 Euros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...