ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Verdammt gutes Album. Finde ich zusammen mit dem Unplugged bisher als die Besten Ich koennte mich bei ihnen ehrlicherweise nicht auf ein Album festlegen, nicht weil sie alle sooo supertoll sind, sondern einfach weil ich jedes auf seine Weise gelungen finde
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 mjamjamjam ah das habe ich heute auch gekauft ^^ ... ab morgen gibt es wieder Sandwich .... yeeeehaaa
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) mjamjamjam ah das habe ich heute auch gekauft ^^ ... ab morgen gibt es wieder Sandwich .... yeeeehaaa ² Bearbeitet 30. Juli 2010 von JaNeK
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 man man man, ich hab n ködertick...wie frauen und schuhe. o-ton eben auffa terrasse "aber schatz, die teile waren drastisch reduziert!!!!!!!!!!! Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 werde mir demnächst das hier bestellen ist für Schwertkampf ein sehr handliches und sehr gut ausbalanciertes Boken
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 werde mir demnächst das hier bestellen ist für Schwertkampf ein sehr handliches und sehr gut ausbalanciertes Boken für softair?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) und dann amok? öhm das stempel ich mal als schlechten Witz ab ... werde mir demnächst das hier bestellen ist für Schwertkampf ein sehr handliches und sehr gut ausbalanciertes Boken für softair? nope ... interessiere mich für japanische Schwertkämpfe/Schwerter. Und so unsportlich wie ich bin dachte ich, dass ich mit dem Anfange was mich auch Interessiert. Desweiteren faszinieren mich Schwerter und Schwertkämpfe im Allgemeinen (Mittelalter/Kreuzritter/Templer/Samurai und und und). edit: nur zur Info das Boken besteht aus Polypropylen Bearbeitet 30. Juli 2010 von Chuck der Norris
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 mein "mpc 5000" ist da!!! ein super teil woah. geiles teil! ja schon... ich kann das gerät nur empfehlen. hab jetzt kaum noch zeit zum zocken....bin nur noch am samplen und beats bauen http://www.youtube.com/watch?v=H8StqgQgv2I...t=1&index=4
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 werde mir demnächst das hier bestellen ... ist für Schwertkampf ein sehr handliches und sehr gut ausbalanciertes Boken Boken? Kenne nur Bokken (Bokutou), das wäre aber eigentlich aus Holz (Boku - Holz | Tou - Schwert). Habe aber schon öfters die falsche Schreibweise im Netz gesehen Meines Wissens ist es mit doppel-K (habe selber ein Bokutou (Ja - aus Holz^^) und 2 Katana zuhause)^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 und dann amok? öhm das stempel ich mal als schlechten Witz ab ... werde mir demnächst das hier bestellen ist für Schwertkampf ein sehr handliches und sehr gut ausbalanciertes Boken für softair? nope ... interessiere mich für japanische Schwertkämpfe/Schwerter. Und so unsportlich wie ich bin dachte ich, dass ich mit dem Anfange was mich auch Interessiert. Desweiteren faszinieren mich Schwerter und Schwertkämpfe im Allgemeinen (Mittelalter/Kreuzritter/Templer/Samurai und und und). edit: nur zur Info das Boken besteht aus Polypropylen Was bezahlst du dafür?