ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Verdammt gutes Album. Finde ich zusammen mit dem Unplugged bisher als die Besten Ich koennte mich bei ihnen ehrlicherweise nicht auf ein Album festlegen, nicht weil sie alle sooo supertoll sind, sondern einfach weil ich jedes auf seine Weise gelungen finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 mjamjamjam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 mjamjamjam ah das habe ich heute auch gekauft ^^ ... ab morgen gibt es wieder Sandwich .... yeeeehaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) mjamjamjam ah das habe ich heute auch gekauft ^^ ... ab morgen gibt es wieder Sandwich .... yeeeehaaa ² Bearbeitet 30. Juli 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 man man man, ich hab n ködertick...wie frauen und schuhe. o-ton eben auffa terrasse "aber schatz, die teile waren drastisch reduziert!!!!!!!!!!! Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 werde mir demnächst das hier bestellen ist für Schwertkampf ein sehr handliches und sehr gut ausbalanciertes Boken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 und dann amok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 werde mir demnächst das hier bestellen ist für Schwertkampf ein sehr handliches und sehr gut ausbalanciertes Boken für softair? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) und dann amok? öhm das stempel ich mal als schlechten Witz ab ... werde mir demnächst das hier bestellen ist für Schwertkampf ein sehr handliches und sehr gut ausbalanciertes Boken für softair? nope ... interessiere mich für japanische Schwertkämpfe/Schwerter. Und so unsportlich wie ich bin dachte ich, dass ich mit dem Anfange was mich auch Interessiert. Desweiteren faszinieren mich Schwerter und Schwertkämpfe im Allgemeinen (Mittelalter/Kreuzritter/Templer/Samurai und und und). edit: nur zur Info das Boken besteht aus Polypropylen Bearbeitet 30. Juli 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 mein "mpc 5000" ist da!!! ein super teil woah. geiles teil! ja schon... ich kann das gerät nur empfehlen. hab jetzt kaum noch zeit zum zocken....bin nur noch am samplen und beats bauen http://www.youtube.com/watch?v=H8StqgQgv2I...t=1&index=4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 werde mir demnächst das hier bestellen ... ist für Schwertkampf ein sehr handliches und sehr gut ausbalanciertes Boken Boken? Kenne nur Bokken (Bokutou), das wäre aber eigentlich aus Holz (Boku - Holz | Tou - Schwert). Habe aber schon öfters die falsche Schreibweise im Netz gesehen Meines Wissens ist es mit doppel-K (habe selber ein Bokutou (Ja - aus Holz^^) und 2 Katana zuhause)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ein schwert aus pp o_O das ist doch viel zu weich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 und dann amok? öhm das stempel ich mal als schlechten Witz ab ... werde mir demnächst das hier bestellen ist für Schwertkampf ein sehr handliches und sehr gut ausbalanciertes Boken für softair? nope ... interessiere mich für japanische Schwertkämpfe/Schwerter. Und so unsportlich wie ich bin dachte ich, dass ich mit dem Anfange was mich auch Interessiert. Desweiteren faszinieren mich Schwerter und Schwertkämpfe im Allgemeinen (Mittelalter/Kreuzritter/Templer/Samurai und und und). edit: nur zur Info das Boken besteht aus Polypropylen Was bezahlst du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Schwertkampf? Gegen wen willste den kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...