Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ein schwert aus pp o_O das ist doch viel zu weich Naja auch nicht so viel weicher als andere Kunststoffe. Ich denke mal das ist der Sinn der Sache, damit man sich nicht verletzt oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Er will damit ja auch keine Feinde umnieten sondern an so einem Holzdingen rummachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 aber diese Swords&More-seite hat was, die ham ziemlich cool aussehende helme für relativ wenig geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Er will damit ja auch keine Feinde umnieten sondern an so einem Holzdingen rummachen naja, aber bruce lee hat auch an so nem holzdingen angefangen und später feinde umgenietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Er will damit ja auch keine Feinde umnieten sondern an so einem Holzdingen rummachen naja, aber bruce lee hat auch an so nem holzdingen angefangen und später feinde umgenietet Das ist wahrscheinlich der Knackpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Er will damit ja auch keine Feinde umnieten sondern an so einem Holzdingen rummachen naja, aber bruce lee hat auch an so nem holzdingen angefangen und später feinde umgenietet tjaaa ... jetzt darfst du mal raten wer ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 maximilian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Er will damit ja auch keine Feinde umnieten sondern an so einem Holzdingen rummachen naja, aber bruce lee hat auch an so nem holzdingen angefangen und später feinde umgenietet tjaaa ... jetzt darfst du mal raten wer ich bin Ein Holzkopf, der mit einem Plastikding auf ein Holzding einhaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 maximilian? verdammt woher kennst du meinen namen? xD Er will damit ja auch keine Feinde umnieten sondern an so einem Holzdingen rummachen naja, aber bruce lee hat auch an so nem holzdingen angefangen und später feinde umgenietet tjaaa ... jetzt darfst du mal raten wer ich bin Ein Holzkopf, der mit einem Plastikding auf ein Holzding einhaut? wäääääää!!! ich mag dich net ... *wäähähähähähä* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 maximilian? verdammt woher kennst du meinen namen? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 it's magic.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Mal sehen wies schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 maximilian? verdammt woher kennst du meinen namen? xD Und jetzt wissen ihn alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 maximilian? verdammt woher kennst du meinen namen? xD Und jetzt wissen ihn alle Und mein allererster Inet Nick MsT3ini (XFire-Nick) setzt sich auch aus Folgendem Zusammen: Mirko (1ster Vorname) s Tobias (2ter Vorname) eini |_> Steini=Kurzform meines Nachnamens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 WOWOWOWOW evil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...