hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mal sehen wies schmeckt <3<3<3 BESTES(!!!) bier ever Ist mein erstes dunkles Bier, ich lass mich mal überraschen^^ Guinness muss vom Fass ihr Banausen, sonst schmeckt das nicht. Also auf in ein Irish Pub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mal sehen wies schmeckt <3<3<3 BESTES(!!!) bier ever Ist mein erstes dunkles Bier, ich lass mich mal überraschen^^ Guinness muss vom Fass ihr Banausen, sonst schmeckt das nicht. Also auf in ein Irish Pub. das gibts auch in dosen und die ham gas drinne dasses mehr wie frisch-gezapft schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ohweia... Sommerschlussverkauf in der Mall bei mir in der Nähe: Herrenbekleidungsgeschäft: 4 Hemden 3 Krawatten 2 Stoffhosen Tommy Hilfiger Store: 2 Polo's 1 Sweat-Jacke 1 Handtasche (für meine Freundin!!) H&M 3 Oberteile 1 Jeans Insgesamt ungefähr 500 € ausgegeben heute.... Wobei die erstgenannten Sachen ja als "Berufskleidung" durchgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Lampenmaske,Stahlflex, Tacho und ne ganze Menge Kleinkram fürs Moped.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wir haben uns einen JAKKMOKK gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wir haben uns einen JAKKMOKK gegönnt das gleiche aquarium hab ich leer im keller stehn was tut man in so ein 40L becken rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wasser wär ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wasser wär ne Idee brilliant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 das gleiche aquarium hab ich leer im keller stehn was tut man in so ein 40L becken rein? wir haben da gelbe Garnelen und einen Haufen Schnecken drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ein Hummer wäre doch nicht schlecht wenn er dir nichtmehr gefällt kann er doch in den großen mit heißen Wasser gefüllten Kochtopf seine Bahnen schwimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Glaub da gabs mal sone Faustregel, pro l Wasser im Becken so und so viel "cm" Fisch oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 [.... wir haben da gelbe Garnelen und einen Haufen Schnecken drin Immerhin ist grad Grillsaison B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 meine vorlage war aber auch zu gut, danke dass du den pass angenommen hast das gleiche aquarium hab ich leer im keller stehn was tut man in so ein 40L becken rein? wir haben da gelbe Garnelen und einen Haufen Schnecken drin hab ich letztens auch noch drüber nachgedacht, da gibt ja schon nen paar ganz ansehnliche arten ich hab mir das becken extra für triopse angeschafft, aber alle nauplien wurden von ner libellenlarve gefressen Oo drecksvieh.. die larve wurde durch ne wasserpflanze eingeschleppt ein Hummer wäre doch nicht schlecht wenn er dir nichtmehr gefällt kann er doch in den großen mit heißen Wasser gefüllten Kochtopf seine Bahnen schwimmen ich hatte mal Flusskrebse in nem 100L becken aber die haben sich überfressen und sind gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 [.... wir haben da gelbe Garnelen und einen Haufen Schnecken drin Immerhin ist grad Grillsaison B) hmm und dank meiner kaputten haxen kann ich euch jetzt garnich besuchen in meinem urlaub, der ausfällt, wegen meim haxen, weswegen ich auf kein berg kann und deshalb brauch ich auch nich nach österreich und auto fahrn auch nich also kann ich euch eure garnelen garnich wegfuttern also hebt sie doch bitte auf bis nächstes jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...