Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 @com sind wir denn nicht ohne Berge auch einen Besuch wert?? im Winter ist es auch herrlich hier! und da is dein Hax hoffentlich gesund! @SergejFaehrlich naja diese Mistlarven fressen dir auch die Garnelen weg - blöd wenn man sowas erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 warmes Bier Dazu muss ich noch kurz loswerden, wir waren mit nen paar Freunden im Sauerland und der Kommentar von ner Freundin zum kleinen Kühlschrank war: lieber verschimmelte Wurst als warmes Bier recht hat sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Bei nem Shirtshop zusammengestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 @com sind wir denn nicht ohne Berge auch einen Besuch wert?? im Winter ist es auch herrlich hier! und da is dein Hax hoffentlich gesund! @SergejFaehrlich naja diese Mistlarven fressen dir auch die Garnelen weg - blöd wenn man sowas erwischt doch natürlich, nur weiß ich nicht, wie es nach 8 wochen krankheit in ner neuen firma aussieht... ich rechne fast damit, dass nach meinem indien-auftrag der ofen aus ist und ich so langsam meinen hut suchen gehn kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Mal sehen wies schmeckt <3<3<3 BESTES(!!!) bier ever Habs getestet und muss sagen: SIGNED Muss aber unbedingt nochmal das Draught probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das Draught schmeckt, imho, nicht so gut, wie das Stout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Heute 2 Alice Cooper Alben bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 was zum Geier ist das?! ... liege ich mit der Vermutung richtig das es ein Lautsprecher ist oder besser bekannt als ein Teil von mehreren Boxen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 sieht mehr nach billigem, scheperndem, batteriebetribenen Minilautsprecher aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ki(( 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Grade bestellt : Rantopad H1 - Amethyst Gamer Mousepad; Gaming Mauspad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Das hast du richtig erkannt, das ist eine portable Box, mit der ich nun noch lauter Bushido unterwegs hören kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Das hast du richtig erkannt, das ist eine portable Box, mit der ich nun noch lauter Bushido unterwegs hören kann deine mitmenschen wirds freuen. nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wasn los mit euch, einfachste Ironie schlägt nichtmal mehr an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...