KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 für meine frau hätte nicht gedacht das sich das teil so gut fahren lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Naja is ja auch Top Gear geprüft in allen lebenslagen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sehr geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Der neue Fiesta gefällt mir auch ganz gut. Da wir nur noch in der Stadt fahren und für größere Reisen Flugzeug oder Zug nutzen, wird es wahrscheinlich auch erneut einer. Und Du sagst, der fährt sich gut? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 die farbe tut doch weh beim hinkucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) x2 Bearbeitet 4. August 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) die farbe tut doch weh beim hinkucken für meine frau Bearbeitet 4. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Und desshalb schmerzt die Farbe nich beim hingucken? raff ich nich die Logik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 der frau schmerzt die farbe wohl nicht beim hingucken so wars gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 für meine frau hätte nicht gedacht das sich das teil so gut fahren lässt. willst mich nicht auch noch heiraten? ich bräuchte einen neuen Laptop... wie du siehst - komme günstiger als deine jetztige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) als kleiner stift, vor etwa 20 jahren, hab ich einer guten freundin so eine affe-auf-banane-spieluhr kaputt gemacht. (hab so fest an der schnur gezogen, dass sie nicht mehr hochgelaufen ist) seitdem wird mir die story in regelmäßigen abständen auf die nase gebunden bzw. mir heute noch vorwurf gemacht. am samstag hat sie geburtstag...dann ist endlich schluss damit und wenn nicht, mach ich die auch kaputt Bearbeitet 4. August 2010 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 für meine frau hätte nicht gedacht das sich das teil so gut fahren lässt. willst mich nicht auch noch heiraten? ich bräuchte einen neuen Laptop... wie du siehst - komme günstiger als deine jetztige! he moment mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Samsung SyncMaster P2450H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 willkommen im club, super monitor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 iPhone ist da. War so zwei bis drei Stunden spannend, jetzt liegt es da und ist langweilig Mein Gott bin ich verwöhnt von Internet-Gedöns und anderem Crap... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...