El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Just !nuke it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) nun zu frieden?! nope :3 Tja, dann mußt du leider mit deinen weiteren Problemen leben. Wenn nicht habe ich dann wenigsten schonmal einen auf meiner Vergraulliste. Außerdem ist die Sig doof Mich Interessiert es sowieso nicht was man über meine Sig denkt. Bearbeitet 10. August 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 wow, jetzt ganz rebellisch wie stormi damals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 also jetzt wieder BT.: Milo wieviel Platz hat denn der Arbeitspeicher? 2*2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 250GB 2,5" für 25,23€ wo?? ² 250GB 2,5" für 25,23€ wo?? ² Saturn hatte letztens 1000gb für 49€ Ich hab ja 2 1TB-Platten, ich will ne kleine 250er für 25€ ² das angebot gibts hier, ihr müsst 2 gutscheine eintrage (1x 5euro rabatt und 1x kostenloser versand) http://www.mydealz.de/14103/western-digita...-25-festplatte/ am besten per sofort-überweisung oder vorkasse, dann klappt dat auch aber selbst ohne den 5euro rabatt-gutschein ists noch spott billig, wenn man nur den versandkosten-gutschein nimmt hf :> edit: vergesst nicht, euchn gratis artikel mitzunehmen ist immer noch nciht angekommen. muss mal in dem Account nachschauen. oder weiss da schon einer was drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Meine 320Gber auch nicht, Saftladen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 meine 250er und 320er sind angekommen habt ihr denn per vorkasse gemacht? oder nachnahme oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Vorkasse, also Überweisung. Kohle ist auch schon längst da, verschickt ist es aber noch nicht... Bearbeitet 10. August 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Vorkasse, also Überweisung. Kohle ist auch schon längst da, verschickt ist es aber noch nicht... guck mal in deinem konto bei conrad, da müsste eigentlich der aktuelle status stehen meine kam jedenfalls für 24euro oder so an, und das gratis werkzeugset war auch dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 da steht "abgesagt" >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 da steht "abgesagt" >.< nicht dass deine eltern bei conrad angerufen, und die auf deine beschränkte geschäftsfähigkeit aufmerksam gemacht haben oder hattest du über den acc von deinem vater bestellt? ich glaube die waren nur bei neukunden so kulant die zu verschicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 *aufpnshrmitdemnelsonwart* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 at your service Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 @topic: ne handvoll samen für das hier: Habanero Neon Yellow hab mein interesse fürs gärtnern entdeckt, macht schon irgendwie spaß sich um grünzeug zu kümmern und es beim wachsen zu beobachten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) saugeiles hobby, und man weiß wo es her kommt ...hatte auch n paar im letzten jahr, die sind jetzt gefroren oder getrocknet und ich liebe es meine freundin damit zu ärgern (kein esen ohne "würze ) ich hab heut meinem organisationsfimmel gefröhnt...brauchte platz für neue gummis (foto is ausm netz, noch sind meine boxen leer) Bearbeitet 11. August 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...