El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) GigaByte GeForce GTX460 OC Samsung HD154UI 1,5 TB bald dann auch noch Gehäuse und Netzteil Bearbeitet 11. August 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 wow, jetzt ganz rebellisch wie stormi damals? ach das warn noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Es gibt tatsächlich noch Menschen, die Samsung kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Es gibt tatsächlich noch Menschen, die Samsung kaufen. Samsung ist momentan eine der besten Marken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Es gibt tatsächlich noch Menschen, die Samsung kaufen. Samsung ist momentan eine der besten Marken. Für mich sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 für andere wohl schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Für vierfuffzig über steam, macht sogar ziemlich bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ein bischen Ephidrin weil das Koffein bei mir kaum mehr anschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ein bischen Ephidrin weil das Koffein bei mir kaum mehr anschlägt. Es heisst Ephedrin und wenn ich du wäre wäre ich seeeehr vorsichtig mit dem Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Is das nich das Zeug aus Crank 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Morgen steht das BKA vor deiner Tür. ^^ €: Er meint wohl schon Ephedrin. Das dient wohl u.a. als Grundstoff zur Herstellung von Meth. Und ich denke nicht das er sich das für irgendwelche illegale Aktivitäten geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Keine Ahnung, hab Crank noch nicht gesehen. @hawkk Keine Panik. Nur weil es in D vom Markt genommen ist, ist es nicht gleich böse. Is eigentlich nicht schlimmer als Koffein, nur halt deutlich stärker. Außerdem friss ich das zeug nich zum ersten mal. @Bommel Jap hab keine illegale Aktivitäten damit vor. Dient nur als Koffein alternative. Das zeug ich auch nicht verboten, man bekommt es immer noch in jeder Apotheke auf Rezept. Bearbeitet 11. August 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Nicht schlimmer als Koffein? Einfach nur deutlich stärker? Du solltest deinen Arzt oder Apotheker lieber nochmal befragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich nach dem meine Simme verkauft wurde: MSI GX623R Core 2 Duo P8700 2x 2.53GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 4670 512MB max.1280MB shared memory • 3x USB 2.0/Firewire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth/eSATA • HDMI • ExpressCard Slot • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam (2.0 Megapixel) • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.70kg • 24 Monate Herstellergarantie Bearbeitet 11. August 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Nicht schlimmer als Koffein? Einfach nur deutlich stärker? Du solltest deinen Arzt oder Apotheker lieber nochmal befragen. ^^ ach, manche burschen aus der mukibude sagen auch, dass anabolika nicht schädlicher ist als n eiweißshake Bearbeitet 11. August 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...