=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) So, ein neues Handgerät wurde angeschafft Produkt Sony Ericsson Aino Preis ....... Markteinführung 2009, Q4 Betriebssystem Proprietäres OS Startzeit 42 s Branding nein Netzstandards GSM 850, 900, 1.800, 1.900 MHz Gewicht 136 g Größe 114 x 50 x 16 mm SAR-Wert 0,74 Watt/kg Akku-Typ Lithium-Polymer Standby-Zeit (Hersteller) 24 Tage, 04 Stunden Sprechzeit (Hersteller) 10:00 Stunden Mindest-Sprechzeit (Messung) 3:38 Stunden Antennen-Anschluss Nein Touchscreen ja Display-Größe 67 x 38 mm Display-Auflösung 432 x 240 Pixel Display-Farben 16.777.216 Farben Display-Beleuchtung Durchlicht Lieferumfang Zweitakku, Datenkabel (USB) Besonderheiten Bluetooth-Headset im Lieferumfang Speicher 7.646,0 MByte Speicherkarte micro-SD, 8.192 MByte im Lieferumfang Digicam 7,95 Megapixel; LED-Licht Camcorder 320 x 240 Pixel (QVGA), Länge nur vom freien Speicher abhängig Video-Player gespeicherte Videos und Streaming Video Video-Telefonate nur Video-Sharing Musik MP3-Player, UKW-Radio Audio-Formate MP3, WAV, eAAC+, WMA, AMR, MIDI (40) UKW-Sender - Zeit MP3-Transfer 6 s GPS-Empfänger ja Navi-Funktion nur Online Kartenmaterial Europa (mehr als 24 Länder) MMS ja Adressbuch 1.000 Einträge Sprachwahl nein Sprachsteuerung nein Freisprecheinrichtung ja Profile über 6 Eingabehilfe T9, Wörterbuch erweiterbar SMS-Speicher dynamisch Individuelle Rufsignalisierung für Gruppe und Nummern Rufsignale: Realtones / Aufnehmen Realtones (MP3, WAV, eAAC+, WMA, AMR, MIDI (40)), Ruftöne aufnehmen Vibrationsalarm ja Wecker ja Organizer-Funktionen Terminverwaltung, Kalenderansicht, Taschenrechner, Sync mit Computer-PIM Spiele 2, Spiele-Download Java Schnittstellen WLAN, Bluetooth, USB HSCSD (max. down/up) 57,6/14,4 kbit/s oder 43,2/28,8 kbit/s) GPRS (max. down/up) 53,6/13,4 kbit/s oder 40,2/26,8 kbit/s UMTS 7.200/2.000 kbit/s WAP-Browser WAP 2.0, xHTML E-Mail-Client ja Push E-Mail ja (Exchange Active Sync) aha ;D Bearbeitet 13. August 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 ist das für deinen schmächtigen körper nicht zu groß? passt perfekt in L danke der nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 nen usb-360 controller vom punscher und meine Riesen-Bambussamen kamen heute an <3 mal sehn was draus wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 nen usb-360 controller vom punscher und meine Riesen-Bambussamen kamen heute an <3 mal sehn was draus wird Riesenbambus vlt.? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 nen usb-360 controller vom punscher und meine Riesen-Bambussamen kamen heute an <3 mal sehn was draus wird Riesenbambus vlt.? ^^ wenn ich glück hab, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Einen ganzen Sack voll Klamotten (Ich hasse einkaufen.) Das beste aber, ein paar Lloyd Schuhe die von 180€ auf 100€ runtergesetzt waren. *Jubel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 nen usb-360 controller vom punscher und meine Riesen-Bambussamen kamen heute an <3 mal sehn was draus wird Riesenbambus vlt.? ^^ wenn ich glück hab, ja is das dieser schnellwachsende der zur hinrichtung verwendet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) frustkauf: http://www.minnkotamotors.com/products/acc...freshwater.aspx + http://www.angel-schlageter.de/Elektro-Aus...ilot--2423.html EDIT: ups...aufgewacht son plunder brauch ich nich, ich steuer per hand Bearbeitet 14. August 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) http://www.angel-schlageter.de/Elektro-Aus...ilot--2423.html Wireless GPS Trolling System MIG!!! Bearbeitet 14. August 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 [url="http://www.angel-schlageter.de/Elektro-Aussenborder/Minn-Kota/Terrova/Minn-Kota-Terrova-80-Langschaft-Sonar- Wireless GPS Trolling System MIG!!! hahaha epic win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 und nu ma für rentner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 trolling system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 aber gehören trolle nicht eher an die leine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Das Vorkriegsmodell von meinem Opa ist gestern kaputtgegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 die teile sind so mächtig! wir ham auch so n vorkriegsteil, die ham noch lebensdauer gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...