SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gestern beim einkaufen mal fix eingepackt, weil meine viel bessere Hälfte mich fragte, warum ich ihr nix mitgebracht hab, als ich mir ne neue WD 500GB-HDD geholt hab...zusammen mit nem Typhoon 5.1 Home Cinema-welches aber momentan nicht so funzt, wie es soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Mein Kerl hat mir n 360-Controller gekauft, freu ich mich voll =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Mein Kerl hat mir n 360-Controller gekauft, freu ich mich voll =D "gekauft" das danke geht eher an Pnshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 achja stimmt^^ Dangööö Pnshr =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 http://www.jerkbait.com/product_info.php?i...cker-25-cm.html http://www.jerkbait.com/product_info.php?i...arbtabelle.html http://www.jerkbait.com/product_info.php?i...arbtabelle.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Eine Pizza Calzone^^ Bearbeitet 16. August 2010 von Schnaake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_of_chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 sehen schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_of_chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Die weißen Streifen sind im original rot, hat die Handy-Kamera irgendwie verpeilt. Aber mir gefallen sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Heute beim Einkaufen bei Real heute lag da ein Playstation3 Spiel so rum Midnight Club oder Dirt2 standen zur Auswahl. Das eine für 19.99 € und das andere für 24.99 € Hab dann das Midnight Club mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 sehen schlecht aus du musst sie ja net anziehen. Heute beim Einkaufen bei Real heute lag da ein Playstation3 Spiel so rum Midnight Club oder Dirt2 standen zur Auswahl. Das eine für 19.99 € und das andere für 24.99 € Hab dann das Midnight Club mitgenommen. lohnt sich beides sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das Dirt 2 hole ich mir dann demnächst. Hab ja die Demo gespielt und das Spiel gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) - Django Box 1-3 - 1941 Wo bitte gehts nach Hollywood - Im Westen nichts neues - Kommando Wüstenfüchse was zu lesen Halo - Geister von Onyx Bearbeitet 16. August 2010 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Neues Doppelpedal: in ca 2 wochen kommen dann paiste alpha rock crash becken in 16" und 18" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...