Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bräuchte dafür sogar schon 1-2 Tage :ugly: ... ne aber das Gehäuse sieht wirklich grässlig aus aber naja jedem wie es ihm gefällt ^_^

Geschrieben
Ne Xbox haben aber über das aufbauen und verkabeln eines Pcs zu entscheiden? :ugly:

ich baue mehrere rechner die woche zusammen, nennt sich arbeit

Geschrieben
Ist doch immer so, dass es günstiger kommt, wenn man sich die Einzelteile bestellt und selber zusammenbaut.

Nur kommen da erst noch Stunden Aufwand hinzu, um den PC dann auch zusammenzubauen und wenn dann ein Teil nicht geht, dann haste Pech. :P

Man kanns nur lernen, wenn man es selbst macht ;)

Alleine zu wissen, was was ist, hilft dir bei Fehlern enorm.

Euch gefällt zwar das Gehäuse nicht, mir aber schon. ^_^

Nun, die Qualität ist halt scheiße.

Und ob ich nun eine 5870 oder eine 5770 hab, ist jetzt sowieso erst mal egal.

Die ist auf jeden Fall besser als meine 4870 :D

Marginal.

Und woher willst du wissen, dass das kein Markenspeicher in dem PC ist? :kritisch:

Nun, weil man es drangeschrieben hat. Nur keine Marke. Das ist Bauernfang, du bist wahrscheinlich drauf reingefallen.

Die Festplatte wird btw sehr lahm sein.

Zudem limitiert die Graka die Leistung der CPU.

Geschrieben
[...]

Und ob ich nun eine 5870 oder eine 5770 hab, ist jetzt sowieso erst mal egal.

Die ist auf jeden Fall besser als meine 4870 :D

[...]

Also ne 5870 und ne 5770 auf eine Stufe zu stellen ist Blödsinn. Ich würde von 75% mehr Leistung ausgehen.

Und ob ne 5770 ner 4870 außer DX11 so viele Vorteile bringt sei mal dahingestellt(höchstens 5 Fps mehr)

Geschrieben
Ne Xbox haben aber über das aufbauen und verkabeln eines Pcs zu entscheiden? :ugly:

Daher geht das bei dir wohl auch wesentlich fixer als beim Privatbenutzer, 20-30min sind wirklich sehr knapp bemessen, wenn man alles sauber verkabeln will. Ich hab meinen damals auch fertig gekauft, aber vieles selbst konfiguriert und dann 10%-Aktion sogar nochn paar Euro gegenüber den Einzelpreisen gespart :daumenhoch:

Geschrieben
Also ne 5870 und ne 5770 auf eine Stufe zu stellen ist Blödsinn. Ich würde von 75% mehr Leistung ausgehen.

:kritisch:

Geschrieben

Von der 4870 aus gesehen. Gehe ich aber nur von aus.

Geschrieben

ist schon viel mehr. aber 75% kommt mir n bißchen sehr viel mehr vor

Geschrieben (bearbeitet)

Daher geht das bei dir wohl auch wesentlich fixer als beim Privatbenutzer, 20-30min sind wirklich sehr knapp bemessen, wenn man alles sauber verkabeln will. Ich hab meinen damals auch fertig gekauft, aber vieles selbst konfiguriert und dann 10%-Aktion sogar nochn paar Euro gegenüber den Einzelpreisen gespart :daumenhoch:

naja wenn man das nicht oft macht sag ich mal 45min vllt ne stunde maximal. aber nicht "stunden" :rolleyes: dafür müsste man sich schon sehr blöd anstellen (ich meine jetzt normale rechner, ohne wakü oder sowas.)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Wenn ich was mit mein rechner habe nehme ich ihn auseinander und bringe ihn zu pnshr und messe die zeit ob das auch stimmt :shifty:

Geschrieben
Wenn ich was mit mein rechner habe nehme ich ihn auseinander und bringe ihn zu pnshr und messe die zeit ob das auch stimmt :shifty:

da haste aber ne lange strecke vor dir von berlin aus :D

Geschrieben
Von der 4870 aus gesehen. Gehe ich aber nur von aus.

Der Sprung von der letzten zur aktuellen Grakageneration ist nicht so gigantisch ;)

Wahrscheinlich eher 25% mehr Speed, aber statt ner 4870 auf ne 5770 bringt rein garnix.

Geschrieben (bearbeitet)

An Komplettsystemen gibt es doch immer etwas zu meckern, egal wie viel man zahlt :D

@Twilight: Darauf bin ich nicht reingefallen ;) Außerdem müsstest du ja noch zu deinen Einzelteilen das DVD Laufwerk und Windows 7 dazu rechnen, wodurch der Preis auch nochmal so um 100 € oder mehr steigt. ;)

Mein Vater kauft mir den PC und er bekommt meinen alten. Ich leg natürlich noch etwas drauf. ^^

@pnshr: Wenn man eben nicht jeden Tag einen PC zusammenbaut sowie du, sondern nur alle paar Jahre, dann dauert das eben ein bisschen länger.

Und ich hab auch keinen Bock meinen PC wieder selber zusammenzubauen :P

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Du wiederholst dich mit nicht haltbaren Argumenten :(