ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 es ist shoppingjahr und einige, mitunter 10jahre alte angelgeräte müssen ersetzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Vorbestellt: Das Boot DC (BR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Vorbestellt: Das Boot DC (BR) Wurde das digital erneuert oder nur Aufskaliert, denn irgendie sehe ich den Sinn von Blaustrahl bei alten Filmen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Vorbestellt: Das Boot DC (BR) Wurde das digital erneuert oder nur Aufskaliert, denn irgendie sehe ich den Sinn von Blaustrahl bei alten Filmen nicht. Laut www.bluray-disc.de bekommt der DC eine neues HD Master http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ers...-Ton-75085.html Also ich kann mich nicht beklagen, bis jetzt haben die älteren Filme die ich besitze (1977 Rocky) ein gutes HD Bild, zwar nicht so wie ein Film von 2008 aber eindeutig besser als auf der DVD oder VHS. Ich vertraue voll auf die Leute von Sony, haben bis jetzt immer gute Arbeit geleistet. Gibt sogar Panzerschiff Graf Spee mittlerweile auf Blu-ray, da waren alle DVD Fassungen schrott was Bildquali angeht und die BR Version soll aufjedenfall besser sein. Bearbeitet 20. August 2010 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) win764 bit pro Bearbeitet 20. August 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das müsst ich auch mal machen, dümpel hier immernoch mitm RC rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das müsst ich auch mal machen, dümpel hier immernoch mitm RC rum ist das nicht im juni oder so abgelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Datum zurückgestellt -> passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 lol sowas geht also auch noch ms lernt echt nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hatte mich auch stark gewundert, neu installieren geht aber leider nicht mehr und momentan müllt sich mein Rechner ziemlich zu, von daher ist die Anschaffung bald wohl unumgänglich, wieder auf XP wechseln will ich wirklich nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hatte mich auch stark gewundert, neu installieren geht aber leider nicht mehr und momentan müllt sich mein Rechner ziemlich zu, von daher ist die Anschaffung bald wohl unumgänglich, wieder auf XP wechseln will ich wirklich nicht :/ ich bin mal gespannt wie sich das mit dem heimnetzwerk macht, da immer noch 2 xp rechner neben meinem 7 vorhanden sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich bin mal gespannt wie sich das mit dem heimnetzwerk macht, da immer noch 2 xp rechner neben meinem 7 vorhanden sind... Also ich hatte bisher noch keinen Problem bei dem Netzwerk bei uns auf der Firma, sollte also klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich bin mal gespannt wie sich das mit dem heimnetzwerk macht, da immer noch 2 xp rechner neben meinem 7 vorhanden sind... Also ich hatte bisher noch keinen Problem bei dem Netzwerk bei uns auf der Firma, sollte also klappen. joa ich weiß dass vista da immer zicken gemacht hat.. aber vusta war eh kein wirkliches OS, mehr ein schlechter scherz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) windows millennium 2.0 Bearbeitet 20. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_of_chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 windows millennium 2.0 In der Tat. @T 2 Karten für Underworld in Berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...