-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 @T 2 Karten für Underworld in Berlin. will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 bin nu doch schwach geworden und hab mir nen I-Pod geholt...und dazu ne Docking Station...kann ich sogar mit meiner Harmony steuern...zwar nur die Grundfunktionen aber besser wie nix...endlich kann ich in der Stube Musik hören ohne den TV laufen lassen zu müssen... und die Neue von Accept...na ja nicht schlecht, aber ohne Udo...da bleib ich doch lieber bei U.D.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 ein buch über victor gruen, den einflussreichsten stadtplaner des 20. jahrhunderts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bäcker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ein Käfig voller Helden - Die sechste Staffel und mafia 2 vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 MSI GX623R-8747W7P Displaygröße: 15.4", Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium, Prozessor: Intel Core 2 Duo, Taktfrequenz: 2x 2.53GHz, Prozessortyp: Intel Core 2 Duo P8700 (2.53GHz, FSB1066, 3MB L2-Cache), Arbeitsspeicher: 4GB, Festplattengröße: 500GB, Laufwerk: DVD+/-RW, Grafikstandard: WXGA, Auflösung: 1280 x 800 Pixel, Displayeigenschaft: glänzend, Grafikkartenhersteller: ATi, Grafikkarte: ATi Mobility Radeon HD 4670, Speichergröße: 512MB, Besonderheiten: Grafikchip mit Shared Memory, Multiformat-Kartenleser, integrierte Webcam, Widescreen Display, Anschluss USB 2.0: 3x, Anschlüsse: 1x DVI, 1x eSATA, 1x ExpressCard, 1x HDMI, 1x VGA, Breite: 358mm, Höhe: 27 - 31mm, Tiefe: 260mm, Gewicht: 2.7kg Und Dazu nen Rucksack TARGUS BackPac Classic NotebookRucksack nylon schwarz Alles in Allem 670€ inkl. Porto und Nachnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ne XBox 360. Grade auf Ebay für 50€ geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) für den preis wär ich aber skeptisch... nicht dass sie eventuell gebannt ist, geschweige denn überhaupt noch funktioniert Bearbeitet 23. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Er will ja sowieso nur Einzelspieler spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) so, nun isses soweit =D diesen renault megane, bj 2006, 76k km 101 PS diesel, 6-gang <3 hat alle spielerein drinnen die ein vernünftiges auto braucht: ABS, ESP, ASR und Klima um ca. 9200 euronen hab mich reingesetzt und es war liebe auf den ersten (gas)tritt Bearbeitet 23. August 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Trotzdem is das Heck potthässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Trotzdem is das Heck potthässlich. so is das. und freu dich auf die sauteuren reperaturen. renault eben. und dann noch nen diesel von renault... du musst ein dickes fell haben, alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Und alle zwei Monate werden die Scheinwerfer ausfallen, ist beim Megane meiner Eltern auch so! Und dann noch so gebaut, dass man die nur in der Werkstatt wechseln kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Aber hey - Trotzdem Glückwunsch zum neuen Auto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Aber sonst ist es ein bestimmt ein super Wagen Meine Mutter wollte meinen Rennastra und unseren schönen Passat für nen Renault abgeben. Ich dacht ich spinne. Bearbeitet 23. August 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 hab mich reingesetzt und es war liebe auf den ersten (gas)tritt Bis es abfällt und dun neues reinbauen lassen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...