Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mal sehen, ob die so gut sind wie Harry Potter 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Trotzdem is das Heck potthässlich. Trotzdem is das Heck potthässlich. so is das. und freu dich auf die sauteuren reperaturen. renault eben. und dann noch nen diesel von renault... du musst ein dickes fell haben, alter Und alle zwei Monate werden die Scheinwerfer ausfallen, ist beim Megane meiner Eltern auch so! Und dann noch so gebaut, dass man die nur in der Werkstatt wechseln kann! Aber hey - Trotzdem Glückwunsch zum neuen Auto! Aber sonst ist es ein bestimmt ein super Wagen Meine Mutter wollte meinen Rennastra und unseren schönen Passat für nen Renault abgeben. Ich dacht ich spinne. hab mich reingesetzt und es war liebe auf den ersten (gas)tritt Bis es abfällt und dun neues reinbauen lassen musst. haha, ich glaub ich spinne, ihr habt renault-erfahrungen! wir ham seit 5 jahren nen espace und der läuft reibungslos! keine besonderen ausfälle, schäden oder sonstiges. das heck find ich nich so hässlich, is aber eindeutig geschmackssache. vor nem jahr hat mich der arsch auch noch gestört () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Außerdem siehst das Heck ja nich, sobald du drinsitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Trotzdem is das Heck potthässlich. Trotzdem is das Heck potthässlich. so is das. und freu dich auf die sauteuren reperaturen. renault eben. und dann noch nen diesel von renault... du musst ein dickes fell haben, alter Und alle zwei Monate werden die Scheinwerfer ausfallen, ist beim Megane meiner Eltern auch so! Und dann noch so gebaut, dass man die nur in der Werkstatt wechseln kann! Aber hey - Trotzdem Glückwunsch zum neuen Auto! Aber sonst ist es ein bestimmt ein super Wagen Meine Mutter wollte meinen Rennastra und unseren schönen Passat für nen Renault abgeben. Ich dacht ich spinne. hab mich reingesetzt und es war liebe auf den ersten (gas)tritt Bis es abfällt und dun neues reinbauen lassen musst. haha, ich glaub ich spinne, ihr habt renault-erfahrungen! wir ham seit 5 jahren nen espace und der läuft reibungslos! keine besonderen ausfälle, schäden oder sonstiges. das heck find ich nich so hässlich, is aber eindeutig geschmackssache. vor nem jahr hat mich der arsch auch noch gestört () brauchst dir einfach nur die Statistiken ansehen. Renault ist seit Jahren immer in den top 5 vertreten bei den Ausfällen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 2 jerks Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Er will ja sowieso nur Einzelspieler spielen Genau. Außerdem war es eine sehr gut bewertete Verkäuferin(!). Der Grund warum das Ding so billig wegging war weil die Konsole ohne alles, nur mit Stromkabel und ein paar Weiber Spielen, angeboten wurde. Jetzt wird noch ne Festplatte geschossen und geflasht. @flo: Dante´s Göttliche Komödie ist doch keinem Harry Potter Band gewachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 2 jerks Du bist schlimmer als ne Frau beim Schuhkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 http://cgi.ebay.de/Wasserkocher-Wasserbere...teK%C3%BCche_PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 hehehe den gleichen hatten wir auch, bis er nach 5 Jahren am Schalter durchgebrannt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) das nur in schwarz und das Bearbeitet 23. August 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 yeah, das 1. hatte ich in skate 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) giev skate 3.. @t:mw 2 und 3 monate gold membership Bearbeitet 23. August 2010 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 hehehe den gleichen hatten wir auch, bis er nach 5 Jahren am Schalter durchgebrannt ist wie oft habt ihr den so genutzt? ich will ihn 2 mal täglich 5 tage die woche nutzen.. hält er das aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 2 jerks Du bist schlimmer als ne Frau beim Schuhkauf! allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Grad gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...