SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Du hast gefragt, wie das Spiel ist, und nicht gesagt, dass dus auch gern hättest ist doch das gleiche ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) is ganz ok, für 1,35€ kann man nix sagen (bzw ich habs umsonst bekommen, weil derjenige kein Bock hat 3mal 1,35€ einzusammeln^^) Aber halt nur für zwischendurch. Bisschen rumhüpfen und linke Maustaste drücken halt. Bearbeitet 25. August 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) hmm ich ess jetzt erstmal meine steaks, danach entscheided das zufallsverfahren wer von euch es bekommt Bearbeitet 25. August 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) hmm ich ess jetzt erstmal meine steaks, danach entscheided das zufallsverfahren wer von euch es bekommt Mein Herr, in anbetracht der Tatsache, dass Herr Faehrlich sein Steam-Spiele-Pensum diesen Monat schon aufgebraucht hat und Herr Alvias als Einzelkind sowieso den Arsch gebuttert bekommt, plädiere ich dafür, Herrn Faehrlich zu begünstigen. Bearbeitet 25. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 hmm ich ess jetzt erstmal meine steaks, danach entscheided das zufallsverfahren wer von euch es bekommt Mein Herr, in anbetracht der Tatsache, dass Herr Faehrlich sein Steam-Spiele-Pensum diesen Monat schon aufgebraucht hat und Herr Alvias als Einzelkind sowieso den Arsch gebuttert bekommt, plädiere ich dafür, Herrn Faehrlich zu begünstigen. <3 ida <3 danke für die hilfe, hat geklappt :> lieben danke Striker :>>> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das Sony Ericson Vivaz Inklusive einer 8 Gb Speicherkarte Neues Handy war einfach fällig nachdem das K800i jetzt schon so um die 4 jahre auf dem Buckel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 lunker city bittet mich zu testen...zu geil, mit angeln geld verdienen...das wärs Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 25. August 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) öhm joa ... ich bin unwissender! ... was ist das edit:also ... sieht aus wie ein Album ... lieg ich damit richtig Bearbeitet 25. August 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_of_chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 4 Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Sorry aber in dieser Musikrichtung bin ich so gut wie garnicht bewandert. edit: omg ... die Katze von deinem Avatar ist ja genauso schlimm wie die Hypnotoad Bearbeitet 25. August 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_of_chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Sorry aber in dieser Musikrichtung bin ich so gut wie garnicht bewandert. Ist nicht sooo schlimm, ist aber ganz gut der Mann. Wobei selbst meine Eltern (50+) sehr begeistert waren von nem Cluseo-Liveauftritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich ess jetzt erstmal meine steaks, danach entscheided das zufallsverfahren wer von euch es bekommt Ich nominier mich einfach mal nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...