HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 heute in der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 LET`S ROCK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Wieder 2 neue Poster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Meine erste Bluray, Flyboys. sah ganz spannend aus, zieh ich mir heut abend mal rein. Außerdem Mafia für 7 euronen, meine alte cd war zerkratzt, endlich mal wieder durchspielen bis der 2. teil kommt und mein dritter spontankauf war C&C Red Alert 3 Flyboys war echt cool, kann ich empfehlen. Über Mafia brauchen wir nicht reden, das ist Kult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Neuen Sitzbank Bezug für meine DNA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 yay Emperor is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 mh BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beim einstellen des bildes extrem unscharf :/ wäre dankbar wenn mir jemmand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Zildjian Z Custom Dyno Hihat 14" Just Flight Traffic X gerade noch: 2 Beckenfilze Neue LT Hülsen und Tips. Bearbeitet 24. August 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 mh BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beim einstellen des bildes extrem unscharf :/ wäre dankbar wenn mir jemmand helfen könnte "Beim Einstellen des Bildschirms"? Wie meinste denn das genau. Ansonsten einfach die Auflösung ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 mh BRAUCHE DRINGEND HILFE! Beim einstellen des bildes extrem unscharf :/ wäre dankbar wenn mir jemmand helfen könnte vllt mal bei den einstellungen vom kino modus auf lebhaft stellen oderso, vllt hängts nich am tv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Achso das ist n Fernseher. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Achso das ist n Fernseher. Oo na, ein bügelbrett isses nich ^^ @T: nachher in MM und handy suchen, dieses LG viewty smart wird es wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 "Beim Einstellen des Bildschirms"? Wie meinste denn das genau. Ansonsten einfach die Auflösung ändern. Naja ich meine es Schärfer machen also das es gut aussieht mit den ganzen Modus etc. ändert sich helligkeit etc ich habe dort die antenne angeschlossen so Sender gesucht und die ganzen Sender extrem unscharf und pixelig den habe ich meine xbox angeschlossen genau das selbe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Meine erste Bluray, Flyboys. sah ganz spannend aus, zieh ich mir heut abend mal rein. Der Film ist nicht schlecht.Gut gemacht und Tolle Trickeffekte ,nimmt es mit der Geschichte allerdings nicht ganz so genau.Im Film fliegen die bösen Deutschen ausschliesslich rote DR. I und die heldenhaften Amis retten den armen Franzosen den Ar.....ich meine......den Hintern. Hab den als DvD hier. Allerdings ist die Verfilmung des Roten Barons besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...