ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Eastpack lebenslange Garantie? Meiner noch nicht kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich glaub aber nich auf die Reißverschlüsse. Und die gehen meistens kaputt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Sieht nach Attention Whoring aus, wenn du mit nem Bundeswehr Rucksack in die Schule gehst. ahjaah... ich kenn einige die son teil haben, eben deshalb hole ich mirs ja, weil die damit mehr als zufrieden sind. und wenn es einen zur attention whore macht, nicht mainstreamklamotten und zubehör zu tragen, dann bin ich eine. btw in das ding passt viel rein, es ist stabil und die sachen bleiben trocken. nen eastpack schaff ich mir nich nochmal an, da sind mir 2 kaputt gegangen, und sowas wien 4you trag ich net mehr mit mir rum. http://www.mytoys.de/Samsonite-Schulranzen...1.01.01/1797171 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) sieht zwar echt knorke aus, is aber leider 10x so teuer Bearbeitet 26. August 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 man colonel, du hast doch bestimmt schon sooo viele wobbler, dass du die nie in einem leben alle ausprobien kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Ich glaub aber nich auf die Reißverschlüsse. Und die gehen meistens kaputt ... ich musste nur das porto von 5€ ,damals bezahlen. und bei mir war es der reissverschluss. habe den rucksack, bei karstadt gekauft. @chockochipser ohja, ich hab das problem mit posen. Bearbeitet 26. August 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 man colonel, du hast doch bestimmt schon sooo viele wobbler, dass du die nie in einem leben alle ausprobien kannst köder hat man nie genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 besonders Knastköder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) besonders Knastköder. Bearbeitet 26. August 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 besonders Knastköder. nehm mal nen anständigen upload dienst.. imageshack is ultra langsam.. tztz :smug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 :smug: lol fällt garnicht mehr auf mit der unauffälligen kratz-aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 : O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Okay der ist echt geschmacklos, aber lachen musste ich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...