pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) 24" gute wahl t: Bearbeitet 27. August 2010 von pnshr
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. August 2010 Zwar schon gestern,aber ich hab mir ne "Bugatti"-Handytasche für mein Sony Ericsson Vivaz geholt. Und weil ich gerage mal beim IbdnB war hab ich dann noch mitgenommen. Jetzt hab ich mit diesem Monat 3 Spiele aber erst mal genug Spiele gekauft.Auch wenn die nur Platinum Editionen sind.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. August 2010 Für 25 Euro bei Media Markt. Dafür wirds schon taugen. hatten die für das geld auch die pc-version da?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 27. August 2010 Für 25 Euro bei Media Markt. Dafür wirds schon taugen. hatten die für das geld auch die pc-version da? der ewig wartende kunde, wa?
redic 39 Melden Geschrieben 27. August 2010 BC2 Für 25 Euro bei Media Markt. Dafür wirds schon taugen. hatten die für das geld auch die pc-version da? Sorry, hab ich nicht nach geschaut.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. August 2010 Für 25 Euro bei Media Markt. Dafür wirds schon taugen. hatten die für das geld auch die pc-version da? der ewig wartende kunde, wa? ja der kack kam immer noch nicht an, wenn die es da hätten, würde ich die bestellung stornieren und eben nach MM gehen ^^ und ich hätte halt gern ne 2. version fürs Dottchen BC2 Für 25 Euro bei Media Markt. Dafür wirds schon taugen. hatten die für das geld auch die pc-version da? Sorry, hab ich nicht nach geschaut. werd morgen mal nachgucken gehen
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. August 2010 werd morgen mal nachgucken gehen kriegst den uk import für 20 bei amazon, 5 kommen drauf für den Ausweiskram etc pp. apropos: BFBC2 als UK Import von Amazon.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. August 2010 werd morgen mal nachgucken gehen kriegst den uk import für 20 bei amazon, 5 kommen drauf für den Ausweiskram etc pp. apropos: BFBC2 als UK Import von Amazon. ^^ da habe ich ja meins her, allerdings kams bisher nach 2-3wochen noch nicht an hast du es dir auch bei dem typen vonnen kanalinseln bestellt?
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. August 2010 werd morgen mal nachgucken gehen kriegst den uk import für 20 bei amazon, 5 kommen drauf für den Ausweiskram etc pp. apropos: BFBC2 als UK Import von Amazon. Also wenn ich über Amazon Uk bestellt hab, hab ich noch nie so ein Ausweis ding gebraucht. Nur beim deutschen.