El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 http://www.amazon.de/gp/product/B002NX0M50...TF8&s=ce-de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 http://www.amazon.de/gp/product/B002NX0M50...TF8&s=ce-de 210€ für nen mp3-player... ich muss irgendwo hängengeblieben sein, ich raff das nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 http://www.shop.angel-domaene.de/product_i...n-Version-.html zu geil...1-7g wurfgewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 vorallem is das immer noch der alte classic.. nichtmal der ipod touch.. tja so ist apple nunmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 dann find mir mal nen anderen mp3 player mit soviel speicherplatz bzw nen touch zu dem preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 dann find mir mal nen anderen mp3 player mit soviel speicherplatz bzw nen touch zu dem preis zähl mir mal auf, welche musikstücke du alles da drauf packen willst, um den übertrieben großen speicherplatz (welcher augenscheinlich der grund für den enormen preis ist) auch auszunutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich hab 180 gb musik.. so viel zum thema filme könnt ich auch für diverse langweilige zugfahrten aufspielen usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Man nehme: .flac Ein Album ist im Schnitt 500MB groß. 320 Alben. Wenn man immer seine Musiksammlung dabeihaben möchte, warum nicht? Nur weil es deinen Bedürfnissen nicht passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Der grund is ganz einfach. man braucht nich auszusortieren. Man kann einfach die komplette festplatte draufschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) naja, wenn man rumeiert mit flac (wobei das imo nei einem tragbaren gerät sinnlos ist) aber hdd ist lame Bearbeitet 5. September 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 naja, wenn rumeiert mit flac (wobei das imo nei einem tragbaren gerät sinnlos ist) aber hdd ist lame jo das is schon nen minuspunkt.. muss dann halt zum sport machen mein 256 mb urgerät verwenden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 naja, wenn man rumeiert mit flac (wobei das imo nei einem tragbaren gerät sinnlos ist) aber hdd ist lame /sign Möchte sehen wer das mit den popelkopfhörern raushört Abgesehen davon gibt es durchaus vergleichbare HDD Mp3-Player, wo ich mir dann nicht gezwungen werde so ein verkacktes Itunes zu installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Man packt einfach alle Alben von Pink Floyd drauf. Dann sollte der voll sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 naja, wenn man rumeiert mit flac (wobei das imo nei einem tragbaren gerät sinnlos ist) aber hdd ist lame /sign Möchte sehen wer das mit den popelkopfhörern raushört Abgesehen davon gibt es durchaus vergleichbare HDD Mp3-Player, wo ich mir dann nicht gezwungen werde so ein verkacktes Itunes zu installieren... kennsch winamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...