El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 döner aus weichkäse ausserdem gibt es in cannstatt einen kleinen dönerladen der den besten döner in stuttgart macht. und die bude mit dem besten namen ist und bleibt: €: bleibt dennoch ein kickers-trikot in der nähe vom hbf da hab ich mir auch schon n paar mal ein reingefahren den döner dort find ich allerdings nicht so gut, mehr so massenware-industrie-döner isser auch nich.. pinar is besser.. oder der am wilhelmsbau (?) richtung mcD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) der beim conrad ist ziehmlich gut, oder war er es als ich einmal da war. und alaturka an der an der ecke olgastraße, weinsteige. den muss man einfach mal gegessen haben! €: jetzt hab ich hunger auf guten döner Bearbeitet 9. September 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 nexus one, mit internet flat, kann mich mit dem netbook jetzt übers handy ins internet klinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Gute Wahl, hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) +3 Spiele Bearbeitet 9. September 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 der beim conrad ist ziehmlich gut, oder war er es als ich einmal da war. und alaturka an der an der ecke olgastraße, weinsteige. den muss man einfach mal gegessen haben! €: jetzt hab ich hunger auf guten döner Du meinst den Gül Kebab. Der hat immer so schön viel Fleisch drauf gehaun aber das war einmal glaub ich.. meinst am olgaeck? weiß grad nich welchen du meinst.. nexus one, mit internet flat, kann mich mit dem netbook jetzt übers handy ins internet klinken hammer! sag wies is und wie teuer^^ hat des ding eig multitouch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 nexus one, mit internet flat, kann mich mit dem netbook jetzt übers handy ins internet klinken wow geht so ziemlich mit jedem bluetooth und internetfähigem handy. das kann sogar meine uhr (wirklich jetzt^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hat er behauptet, dass das das ( ) absolute Exklusiv-Feature ist? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Mit dem DSi kann ich auch im Internet surfen wenn ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 aber nur mit WLAN in der Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 nexus one, mit internet flat, kann mich mit dem netbook jetzt übers handy ins internet klinken wow geht so ziemlich mit jedem bluetooth und internetfähigem handy. das kann sogar meine uhr (wirklich jetzt^) über w-lan hammer! sag wies is biggrin.gif und wie teuer^^ hat des ding eig multitouch? hat 120 mit vertrag gekostet, ich zahl 25€ im monat. also voll in ordnung. und multitouch hats leider nicht, aber ich wollt halt unbedingt n android handy und wlan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 25 im monat und was kostet dann die min/sms/mms/daten usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 und multitouch hats leider nicht, aber ich wollt halt unbedingt n android handy und wlan Natürlich hat das Nexus Multitouch. Hatte selbst mein altes HTC Hero. Einige, sehr wenige, Anwendungen unterstützen halt kein Multitouch. Ist aber die Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Eine Jeans, einen Gürtel und für meinen Bruder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Gestern Abend bei Amazon bestellt und morgen da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...