XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 shopping für unser tonstudio: eine neue Wordclock: http://www.thomann.de/de/apogee_big_ben_studio_clock.htm und das nen schönen Kompressor: http://www.thomann.de/de/universal_audio_21176.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) --> Patrizier IV Limeted Edition Bearbeitet 10. September 2010 von Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 jede farbe 2x http://www.fishingtackle24.de/product_info...D7cm7gTiefe100m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 25 im monat und was kostet dann die min/sms/mms/daten usw? 19c in andere netze, festnetz flat, daten flat, 50 minuten frei in alle netze, sms 19c, 30 sms und 30 freiminuten zu base. und multitouch hats leider nicht, aber ich wollt halt unbedingt n android handy und wlan Natürlich hat das Nexus Multitouch. Hatte selbst mein altes HTC Hero. Einige, sehr wenige, Anwendungen unterstützen halt kein Multitouch. Ist aber die Ausnahme. beim letzten testbericht, den ich gelesen hab, stand das hat kein multitouch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kam das nicht mit einem android Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) kp, ich hab das teil noch nicht, wer hatn das ding schon und kann uns erleuchten? Bearbeitet 10. September 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Dayjay hat es und hat euch auch schon erleuchtet ...und wie Dayjay auch schon sagte hat das HTC Hero ebenfalls schon Multitouch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Für die Normalos hier, was bedeutet "Multitouch" Begrabbelt mich das Teil dann oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Ja es fasst dir an orte wo noch nie ein mensch zuvor gewesen ist. Bearbeitet 10. September 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Es zersticht mir das Trommelfell?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 das Gehäuse + intel core i5 760 asrock extreme3 2x2gb ddr3 1600 g.skill eco-line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 ibeaucplbtwcphc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 übersetzen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...