Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

post-15588-1284128296_thumb.jpg --> Patrizier IV Limeted Edition

wie gefällt es dir bisher? Wie ist es im Vergleich zum Vorgänger? (Den hab ich sehr gerne gespielt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-15588-1284128296_thumb.jpg --> Patrizier IV Limeted Edition

wie gefällt es dir bisher? Wie ist es im Vergleich zum Vorgänger? (Den hab ich sehr gerne gespielt!)

Ich finde es bisher sehr schön, nur leider hab ich nicht so viel Zeit und dadurch bin ich nicht sehr weit fortgeschritten.

Den Vorgänger kenne ich nicht. Habe damals mit dem 386er noch das 1. Patrizier gespielt und dagegen ist es eine Augenweide ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mein letztes Zweirad erfolgreich geschrottet habe, musste ein gebrauchtes her. Für ne Simpson o.ä. müsste ich noch länger sparen :(

~500€ bei 2500 KM.

cimg0469rw40.jpg

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-15588-1284128296_thumb.jpg --> Patrizier IV Limeted Edition

wie gefällt es dir bisher? Wie ist es im Vergleich zum Vorgänger? (Den hab ich sehr gerne gespielt!)

Ich finde es bisher sehr schön, nur leider hab ich nicht so viel Zeit und dadurch bin ich nicht sehr weit fortgeschritten.

Den Vorgänger kenne ich nicht. Habe damals mit dem 386er noch das 1. Patrizier gespielt und dagegen ist es eine Augenweide ;-)

gewagter Sprung, dann direkt die Collecter Edition zu kaufen. Schließlich ist es nicht mehr von Ascaron produziert worden, anders P 1 und 2. Wahrscheinlich wurde daher absichtlich der Sprung auf 4 genommen und 3 ausgelassen. Ich hatte den Sprung von Anno 1504 auf 1701 nicht so gut empfunden. Naja ich bin kein Freund von Missionen. Mich zieht es immer sofort in den Endlosmodus und dort hatte ich meine wahre Freude sowohl im Anno-Teil, als auch im Patrizier. Lustig war es vor allem in P 2 mit Hex-Code unendlich Geld zu machen und Lübeck zu pushen. Verwunderlich, dass mich Riga da noch als Kaufmann wollte. :guckstdu: Schärfste Aktion war ja, dass ich einen, mir edlen Mann beschrieben, mit genommen hab auf hoher See und danach von der Hanse gleich mal richtig Ärger bekommen. Hatte mir dann das Patriziertum um gut 30 Minuten hinausgezögert. Ja, in den Spielen kann man wirklich vergessen, dass man noch arbeiten sollte. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 im monat und was kostet dann die min/sms/mms/daten usw?

19c in andere netze, festnetz flat, daten flat, 50 minuten frei in alle netze, sms 19c,

30 sms und 30 freiminuten zu base.

und multitouch hats leider nicht, aber ich wollt halt unbedingt n android handy und wlan

Natürlich hat das Nexus Multitouch. Hatte selbst mein altes HTC Hero.

Einige, sehr wenige, Anwendungen unterstützen halt kein Multitouch. Ist aber die Ausnahme.

beim letzten testbericht, den ich gelesen hab, stand das hat kein multitouch :blink:

wollt mal nachfragen welchen Tarif und welche Zusatzoptionen du ausgewählt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41KSWCAEN9L._SL500_AA300_.jpg

heute erhalten und bereits die ersten 279 seiten verschlungen...morgen hab ichs warscheinlich durch.

verdammt spannender schmöker :daumenhoch:

Eine Forschungsstation irgendwo im blendend weißen Nichts der Antarktis. Es sollte ein Routine-Tauchgang werden. Aber das Team aus US-Wissenschaftlern macht stattdessen eine unglaubliche Entdeckung: Tief unten, mitten in einer Schicht aus uraltem Eis, liegt ein riesiges Objekt aus Metall. Ein Raumschiff? Doch die Forscher in der 'Ice Station' werden es nicht erfahren, denn das Letzte, was sie von ihren Kameraden aus der Tiefe hören, sind entsetzliche Schreie . . .

Ein Elitetrupp der US-Marines unter der Führung des charismatischen Lieutenants Shane Schofield wird entsandt, um den rätselhaften Vorgang aufzuklären. Ein verschworener Haufen, knallhart und furchtlos. Ihrem Lieutenant würden sie bis in die Hölle folgen. Und genau dorthin wird er sie führen...

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41KSWCAEN9L._SL500_AA300_.jpg

heute erhalten und bereits die ersten 279 seiten verschlungen...morgen hab ichs warscheinlich durch.

verdammt spannender schmöker :daumenhoch:

Eine Forschungsstation irgendwo im blendend weißen Nichts der Antarktis. Es sollte ein Routine-Tauchgang werden. Aber das Team aus US-Wissenschaftlern macht stattdessen eine unglaubliche Entdeckung: Tief unten, mitten in einer Schicht aus uraltem Eis, liegt ein riesiges Objekt aus Metall. Ein Raumschiff? Doch die Forscher in der 'Ice Station' werden es nicht erfahren, denn das Letzte, was sie von ihren Kameraden aus der Tiefe hören, sind entsetzliche Schreie . . .

Ein Elitetrupp der US-Marines unter der Führung des charismatischen Lieutenants Shane Schofield wird entsandt, um den rätselhaften Vorgang aufzuklären. Ein verschworener Haufen, knallhart und furchtlos. Ihrem Lieutenant würden sie bis in die Hölle folgen. Und genau dorthin wird er sie führen...

das buch hab ich auch im regal, ist echt genial. action ohne ende, im ganzen buch hat man nur ne handvoll verschnaufpausen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mein letztes Zweirad erfolgreich geschrottet habe, musste ein gebrauchtes her. Für ne Simpson o.ä. müsste ich noch länger sparen :(

~500€ bei 2500 KM.

cimg0469rw40.jpg

Cpl. Basti verkauft seine Simpson für 500€ klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

farcry2 mal sehen wie es.

auf der einen seite extrem geil wegen der atmosphäre und den möglichkeiten, auf der anderen seite verdammt öde wegen den großen entfernungen und den immer wieder spawnenden gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

farcry2 mal sehen wie es.

auf der einen seite extrem geil wegen der atmosphäre und den möglichkeiten, auf der anderen seite verdammt öde wegen den großen entfernungen und den immer wieder spawnenden gegnern.

Jup... Far Cry 2 hat mich bis zum Schluß aber immer in den Bann gezogen, außer der graue Jungle. Aber dafür muss ich jedesmal zu viel sabbern, wenn ich in der Prärie umherlaufe.

Außenposten säubern macht einfach zu viel Spaß.

Beste Kombi: M249 (für den Nahkampf/Häuserkampf), AS 50 (klar... für die Distanz), M79 (man kann nie wissen, wann man mal Explosiva braucht, vor allem wenn Trucks nerven).

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.