Hax 0 Melden Geschrieben 12. September 2010 Da ich mein letztes Zweirad erfolgreich geschrottet habe, musste ein gebrauchtes her. Für ne Simpson o.ä. müsste ich noch länger sparen ~500€ bei 2500 KM. Cpl. Basti verkauft seine Simpson für 500€ klick mich Ich dachte die Wär schon lagne weg Boa Fu.ck ey
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. September 2010 Ich hab sie dir ja angeboten nur du wolltest sie ja nich Aber jetz isse weg un der Laptop da
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. September 2010 farcry2 mal sehen wie es. auf der einen seite extrem geil wegen der atmosphäre und den möglichkeiten, auf der anderen seite verdammt öde wegen den großen entfernungen und den immer wieder spawnenden gegnern. ja das stimmt... nur das die gegenden immer so weitläufig sind nervt ein wenig. aber ansonsten macht es bisher spass. da haben sich doch die 13€ gelohnt.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 13. September 2010 das buch hab ich auch im regal, ist echt genial. action ohne ende, im ganzen buch hat man nur ne handvoll verschnaufpausen Lohnt es sich, oder ist es nur ein weiterer Titel in der Art von John Carpenters 'Das Ding' und dem Akte X Film? (inkl. diverser SciFi-Action/Thriller Filmen mit ähnlichem Thema (AvP, Whiteout))
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. September 2010 das buch hab ich auch im regal, ist echt genial. action ohne ende, im ganzen buch hat man nur ne handvoll verschnaufpausen Lohnt es sich, oder ist es nur ein weiterer Titel in der Art von John Carpenters 'Das Ding' und dem Akte X Film? (inkl. diverser SciFi-Action/Thriller Filmen mit ähnlichem Thema (AvP, Whiteout)) geht weniger in "das ding..." oder "akte x", eher schon in richtung black hawk down in der antarktis, mit ner prise verschwörung dabei. ist halt eher ein action-buch, natürlich auch end spannend, aber mysterie-mäßig, wies der klappentext vermuten lässt, ist es eigentlich überhaupt nicht. lohnt sich aber auf jeden fall, ich persönlich hab noch nie nen buch in dem stil gelesen, und finds absolut spitzenmäßig.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 13. September 2010 HTC Desire + Base-Vertrag Sparkle GTX470 AMD Phenom II X6 1055T OCZ ModXStream Pro 500W Asus M4A87TD EVO Hitachi HDS721010CLA332 1 TB G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit Geburtstag + Eltern= $
Blond3r 62 Melden Geschrieben 13. September 2010 HIER die X-Men – Quadrilogy (Blu-Ray) für 34,95 EUR inkl. Versand. Die Box enthält die vier X-Men Filme: * "X-Men – Der Film" * "X-Men 2" * "X-Men 3 – Der letzte Widerstand" * "X-Men Origins: Wolverine"
Banaene 63 Melden Geschrieben 14. September 2010 muste irgendwie umbedingt sein, obwohl ich nicht direkt vor hatte es mir zu zu legen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. September 2010 Oh sag mir dann mal bitte, wie laut die ist. Ich soll einen 'low noise' PC ohne all zu viel Power für meinen Kollegen zusammenstellen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) ~20€ Logitech Compqct Keyboard K300 Kann ich endlich den Laptop vom Tisch nehmen, der stört hier nur und den Laptopdisplay verwende ich ohnehin nicht. Bearbeitet 14. September 2010 von Hero-of-War
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. September 2010 muste irgendwie umbedingt sein, obwohl ich nicht direkt vor hatte es mir zu zu legen. Der Linke sieht aus wie Daniel Craig mit 50.