Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Hab erst "Troll the Hounds" gelesen :ugly: Oh man bin definitiv zu oft/lange hier ... ^^

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

85185.jpg ~20€

Logitech Compqct Keyboard K300

Kann ich endlich den Laptop vom Tisch nehmen, der stört hier nur und den Laptopdisplay verwende ich ohnehin nicht. :daumenhoch:

lawl du hast n extra bildschirm, ne extra tastatur und nimmst einen laptop als rechner? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch so gemacht als ich meinen pc noch nicht hatte, was ist daran verkehrt? muss man net 2 sachen kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beides, Laptop ist bei mir immer an und hängt an meinem alten 19" TFT. Meinen PC habe ich hauptsächlich zum zocken an, da er mehr Strom verbraucht. Auf dem Laptop sind außerdem alle Dokumente von der Schule etc gespeichert und benutze ihn zum arbeiten oder nebenbei was im Netz gucken, sowie für Chatprogramme. Oder meine Mum sitzt dran, wenn ich mit der PS3 den Fernseher im Wohnzimmer belege xD^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich mittlerweile auch so. Laptop hängt am tvt und maus tastatur hab ich extra. DAs praktische daran ist. Den laptop packt man einfach ein wenn man ihn irgendwo anderst braucht oder er mal im weg um geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4552688.jpg

417BbpDkU9L.jpg

Ja, natürlich hab ich Papi gefragt und ihm die Eier Füße geleckt, damit er mir das bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4552688.jpg

417BbpDkU9L.jpg

Ja, natürlich hab ich Papi gefragt und ihm die Eier Füße geleckt, damit er mir das bestellt :)

gibts mittlerweile nicht sowas wie nen DVI-HDMI-adapter wo man einfach nen Toslinkt mit reinsteckt? das wär um längen bequemer..

alternativ könntest du dich ja mal nach ner neuen Graka umgucken, die von ATi haben seit einigen generationen auch direkt ne Soundkarte onboard, bzw nen anschluss, damit der sound direkt über HDMI durchgeschleift wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab noch ne 285GTX, die soll ja auch nochn Weilchen halten, eventuell ne zweite im SLI, wobei ich nicht weiß, ob sich das lohnt :kritisch: Wird wohl eh ne Gebrauchte, neu gibts die ja gar nicht mehr :(

€:Wegen adapter : find ich nicht, das mit dem Receiver dauert aber auch noch ne Weile, nächsten Monat wohl nen Blu-Ray-Player ( oder ganz vielleicht ne PS3, aber nur günstig und gebraucht, außerdem muss ich mal gucken, wies da allgemein mit den Möglichkeiten aussieht :shifty: ) und ein neuer Monitor (mit 1080p, dann kann ich beide spiegeln :awesome: )

@pnshr: Das weiß ich leider nicht, sag ich dir, wenn er da ist ;)

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab noch ne 285GTX, die soll ja auch nochn Weilchen halten, eventuell ne zweite im SLI, wobei ich nicht weiß, ob sich das lohnt :kritisch: Wird wohl eh ne Gebrauchte, neu gibts die ja gar nicht mehr :(

krass, die hatte damals noch kein Hdmi? Oo

naja, die leistung reicht ja eigentlich auch noch..

mit ner ollen 8800gtx kriegt man ja sogar BFBC2 und MW2 auf maxed@1080p...

ist halt in meinem fall nur schade um den stromverbrauch, werd mir gegen weihnachten aber wohl auch ne ati5xxx schießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, 2 DVI-Ausgänge. Die 88GTX find ich aber eh ziemlich krass, auch bei vielen neuen Spielen ist die meines Kumpels mit meiner 285GTX gleichauf, kotzt mich richtig an, weil er die schon seit 3 Jahren oder so hat <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, GF6, 7 und 8 waren richtige Sprünge bzgl. Leistung.

Wer sich damals Q6600 und 8800gtx geholt hat, hatte eine wirklich zukunftsfähiges sytem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, GF6, 7 und 8 waren richtige Sprünge bzgl. Leistung.

Wer sich damals Q6600 und 8800gtx geholt hat, hatte eine wirklich zukunftsfähiges sytem.

genau dat hab ich ja ^^

vorallem kann ich mit meinem groß clock'ner noch einiges aus dem q6600 g0 rausholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.