BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 14. September 2010 ollen 8800gtx kriegt man ja sogar BFBC2 und MW2 auf maxed@1080p Confirmed.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) ollen 8800gtx kriegt man ja sogar BFBC2 und MW2 auf maxed@1080p Confirmed. Oll' find ich schon passend, der stromverbrauchst ist sowas von inakzeptabel gut, dass ich dem teil jetzt per tweak nen 2D-modus verpassen konnte, die karte hat ja quasi keinen idle-mode Bearbeitet 14. September 2010 von SergejFaehrlich
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. September 2010 alternativ könntest du dich ja mal nach ner neuen Graka umgucken, die von ATi haben seit einigen generationen auch direkt ne Soundkarte onboard, bzw nen anschluss, damit der sound direkt über HDMI durchgeschleift wird dann muss dein reciever aber auch mehrkanal pcm entgegennehmen können, sonst hast du in spielen keinen 5.1 sound (eax und so fällt sowieso flach). DDLive oder DTS connect kann der von ati verbaute chip unverständlicherweiße nicht...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) alternativ könntest du dich ja mal nach ner neuen Graka umgucken, die von ATi haben seit einigen generationen auch direkt ne Soundkarte onboard, bzw nen anschluss, damit der sound direkt über HDMI durchgeschleift wird dann muss dein reciever aber auch mehrkanal pcm entgegennehmen können, sonst hast du in spielen keinen 5.1 sound (eax und so fällt sowieso flach). DDLive oder DTS connect kann der von ati verbaute chip unverständlicherweiße nicht... wird DDLive noch immer nicht nativ unterstützt? ich dachte seit der Xbox1 wär das mal endlich in mode gekommen man, waren das noch zeiten als man mit seiner Soundblaster 1024 quasi den ultimativen dolby surround () sound über 2 line-outs bekam edit: die Xfi's geben aber je nach modell trotzdem noch DDLive aus, oder? Bearbeitet 14. September 2010 von SergejFaehrlich
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. September 2010 alternativ könntest du dich ja mal nach ner neuen Graka umgucken, die von ATi haben seit einigen generationen auch direkt ne Soundkarte onboard, bzw nen anschluss, damit der sound direkt über HDMI durchgeschleift wird dann muss dein reciever aber auch mehrkanal pcm entgegennehmen können, sonst hast du in spielen keinen 5.1 sound (eax und so fällt sowieso flach). DDLive oder DTS connect kann der von ati verbaute chip unverständlicherweiße nicht... wird DDLive noch immer nicht nativ unterstützt? ich dachte seit der Xbox1 wär das mal endlich in mode gekommen man, waren das noch zeiten als man mit seiner Soundblaster 1024 quasi den ultimativen dolby surround () sound über 2 line-outs bekam edit: die Xfi's geben aber je nach modell trotzdem noch DDLive aus, oder? ne da hat sich nichts getan. bei den x-fi's haben afaik nur die modelle von auzen tech offiziel DDLive. die von creativ können es nur mit nem modifizierten treiber
Blond3r 62 Melden Geschrieben 14. September 2010 Wer mal wieder bei McDonalds günstig futtern möchte, hier aktuelle Gutscheine.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) die kann man sich btw jederzeit auf der mcdonalds seite (auch für burgerking auf deren seite) gratis ausdrucken € sehe gerade dass dein link auch dahin führt. sieht mir aber nach ner aktion aus?! Bearbeitet 14. September 2010 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. September 2010 bei uns am mc drive bekommt man auch ohne den zettel zwei zum preis von einem
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2010 joa das noch dazu, die bieten die gutscheine teilweise an der kasse direkt an.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 14. September 2010 joa das noch dazu, die bieten die gutscheine teilweise an der kasse direkt an. bei McD, ja. Spart euch doch das papier zum ausdrucken. Bei Burgerking kann man wenigstens das zusammensuchen, was man auch will und nich die hälfte wegschmeißen
Blond3r 62 Melden Geschrieben 14. September 2010 € sehe gerade dass dein link auch dahin führt. sieht mir aber nach ner aktion aus?! Yup. Wollte das Thema eigentlich auch nur mal wieder in Erinnerung rufen. B) Hier gibt's die von Dir erwähnten Burger King Sparscheine. @ meinereiner Echt? Ohne Gutscheine? Nicht schlecht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2010 Echt? Ohne Gutscheine? Nicht schlecht. joa die nehmen das nicht wirklich genau...
Blond3r 62 Melden Geschrieben 14. September 2010 Echt? Ohne Gutscheine? Nicht schlecht. joa die nehmen das nicht wirklich genau... Freitag nach dem Kino (ResiEvil) werd ich's mal mit den Jungs testen.
D033D2 0 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Echt? Ohne Gutscheine? Nicht schlecht. joa die nehmen das nicht wirklich genau... Zeigt sich doch eigentlich, wie viel die an so einem Burger verdienen. Nummer 12 hätte ich am Sonntag gebraucht. Nur soll ich da etwa ein Smartphone auspacken und dann bei den Gutscheinen durchswitchen? Wie macht ihr das oder habt ihr die ganzen Kombos im Kopf am Schalter? Naja es wurde dann "Napoli + kleine Pommes + 0,5 Getränk = 4,xx Euro". Teurer Spaß, wenn man zum selben Preis das x-fache haben konnte. Lasst mal eure McDonalds Tipps hören @Blond3r guten Hunger nach so einem Film ^^ Bearbeitet 15. September 2010 von D033D2
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. September 2010 ich weiß nur das mit den zwei big mac. die aktion ist ja auch nicht so oft, dazu kommt noch, dass ich da nicht jeden monat bin. und alles in allem ist es mir sowieso egal wie viel ich bezahl wenn ich einmal im monat ins mc fahr weil ich bock drauf hab