D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 und alles in allem ist es mir sowieso egal wie viel ich bezahl wenn ich einmal im monat ins mc fahr weil ich bock drauf hab Geld ist nunmal Geld. Außerdem steuer ich den Mc nur dann an, wenn wirklich keine gescheite Alternative vorhanden ist. Vor allem bei Klassenfahrten ist das durchaus der Fall. Siehe Raststätten mit Mc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 und alles in allem ist es mir sowieso egal wie viel ich bezahl wenn ich einmal im monat ins mc fahr weil ich bock drauf hab Geld ist nunmal Geld. Außerdem steuer ich den Mc nur dann an, wenn wirklich keine gescheite Alternative vorhanden ist. Vor allem bei Klassenfahrten ist das durchaus der Fall. Siehe Raststätten mit Mc Unsere Busfahrer haben dort nie gehalten, weil die dort keinen Rabatt, wie an normalen Tankstellenrestaurants, bekommen hätten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 und alles in allem ist es mir sowieso egal wie viel ich bezahl wenn ich einmal im monat ins mc fahr weil ich bock drauf hab Geld ist nunmal Geld. Außerdem steuer ich den Mc nur dann an, wenn wirklich keine gescheite Alternative vorhanden ist. Vor allem bei Klassenfahrten ist das durchaus der Fall. Siehe Raststätten mit Mc Unsere Busfahrer haben dort nie gehalten, weil die dort keinen Rabatt, wie an normalen Tankstellenrestaurants, bekommen hätten ... made my day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 muss aber n sehr schlechter tag sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 b2t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) naja es regnet, kein Licht, es ist kalt, etc. Bearbeitet 15. September 2010 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) das hier: Olympus LS-5 Fieldrecorder Geiles Teil für Atmos etc. Beispiele kommen Bearbeitet 15. September 2010 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) b2t: Ich hoffe du hast nicht übersehen, dass du mit dem Kauf dieses Spiels vorerst nur 50 Stunden berechtigt bist es zu nutzen, da es ein kostenpflichtiges Onlinespiel ist. Laut der einen Rezension bei Amazon kosten 180 Tage zwischen 50 und 60 €. Dagegen ist WoW ein Schnäppchen, wenn das stimmen sollte. Bearbeitet 15. September 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 hab auch was von 6,99€ für 20 weitere spielstunden gelesen...crazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Die Entwickler sind doch schon lange bankrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Forza Motorsport 3 = 14€ Mirrors Edge = 6€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Civilisation IV mit beiden Add-Ons für nen 10er Hab Civilisation IV zwar schon seit dem Release,und für diese Extended Version richtig viel Geld bezahlt (meine so um die 65 - 70 € ), bin aber der Ansicht das sich der 10er schon alleine für die beiden Add-Ons gelohnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Civilisation IV mit beiden Add-Ons für nen 10er Hab Civilisation IV zwar schon seit dem Release,und für diese Extended Version richtig viel Geld bezahlt (meine so um die 65 - 70 € ), bin aber der Ansicht das sich der 10er schon alleine für die beiden Add-Ons gelohnt hat. Habs mir auch vor ner Weile geholt, aber mir fehlt ein wenig die Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) 2 Jeans 1 T-Shirt 1 Gürtel Bearbeitet 16. September 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...