Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 --> vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Welche Version? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 für ps3, steht doch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 16 und 18 Zoll, 288 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 für ps3, steht doch drauf Naja, gibt ja auch noch die "Steel Book Edition" und die "High Stakes Collectors Edition". ich hab die ganz normale=D PS: Mit diesem Edition Klimbim konnte ich noch nie viel anfangen, aber vielleicht ist es für andere Interessant das die "Steel Book Edition" bei Amazon UK das gleiche kostet wie die normale Version. : Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Naja, gibt ja auch noch die "Steel Book Edition" und die "High Stakes Collectors Edition". ich hab die ganz normale=D Genau darauf wollte ich hinaus. Aktuell gibt es verschiedene Ausführungen, selbst zur "standart" Version. Zum Beispiel mit den verschiedensten T-Shirts als "Vorbestell-Bonus". Hast Du die "standart" bei Amazon vorbestellt oder bei einem anderen Händler deines Vertrauens? Preis würde mich im zweiten Falle auch interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich hab die Standart EV bei Gameware.at mit Kreditkarte bestellt. 56.98 Euro inkl. Versand. Bei Amazon.co.uk hätte die Steelbook Version zwar einen Euro weniger gekostet, aber mit Gameware hab ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht was Lieferzeit & Co. angeht. (Auch wenn die etwas teurer sind.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ne neue Memory-Card fürn GC die gebrauchte ausm X-Games kommt mit Rogue Squadron 3 nich klar dachts mir doch: kaufe verschleißteile nie gebraucht, junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 2 Move Motion Controller + Sports Champions + Start the Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Naja, gibt ja auch noch die "Steel Book Edition" und die "High Stakes Collectors Edition". ich hab die ganz normale=D Genau darauf wollte ich hinaus. Aktuell gibt es verschiedene Ausführungen, selbst zur "standart" Version. Zum Beispiel mit den verschiedensten T-Shirts als "Vorbestell-Bonus". Hast Du die "standart" bei Amazon vorbestellt oder bei einem anderen Händler deines Vertrauens? Preis würde mich im zweiten Falle auch interessieren... standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Playstation Move Starter Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Spiele - Company of Heroes: Tales of Valor - Medal of Honor: Airborne Filme - Des Teufesl General - Die Brücke - Dschungelratten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 wie passend dass das trollface automatisch neben deinen beiträgen angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...