Wrongturn 27 Melden Geschrieben 17. September 2010 wie passend dass das trollface automatisch neben deinen beiträgen angezeigt wird ?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. September 2010 Trollacc. wurde wohl schon gelöscht mit sämtlichen Beiträgen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. September 2010 Ja war mal wohl wieder unser geistiger Tiefflieger Mig35
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. September 2010 Ich weiß wers war, ich weiß wers war (: pnshr hat doch jetzt zwey pc's da könnte er doch auch mit zwey accounts gleichzeitig on sein
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. September 2010 Ich weiß wers war, ich weiß wers war (: pnshr hat doch jetzt zwey pc's da könnte er doch auch mit zwey accounts gleichzeitig on sein das brauch er garnicht, er trollt auch so rum, ohne das er sich dafür schämt.
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. September 2010 Ich weiß wers war, ich weiß wers war (: pnshr hat doch jetzt zwey pc's da könnte er doch auch mit zwey accounts gleichzeitig on sein das brauch er garnicht, er trollt auch so rum, ohne das er sich dafür schämt. Es war NICHT mig, dass sollte reichen, und jetzt bitte b2t!
k4Zz 0 Melden Geschrieben 18. September 2010 Ich weiß wers war, ich weiß wers war (: pnshr hat doch jetzt zwey pc's da könnte er doch auch mit zwey accounts gleichzeitig on sein das brauch er garnicht, er trollt auch so rum, ohne das er sich dafür schämt. Es war NICHT mig, dass sollte reichen, und jetzt bitte b2t! war ich es? @t