Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Du weißt es bestimmt, weil du es selber warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Das habe ich gerade gekauft/bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 weise worte.. zum ipod touch: wieviel GB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 So, da ich ja noch n bisschen in DE bin will ich das mal ausnutzen und wenigstens mein RC- Car auf Rallye umrüsten. Chassis hab ich gestern schon umgebaut. Und gestern Abend folgende Sachen bestellt Speedgetriebe zum richtigen Einstellen. Ford Karosse, wird noch umlackiert auf Monster Rallye Team Ford Focus WRC N richtig schöner Drehmoment Motor. Viele Turns, also viel Power bei wenig Drehzahl Neue, längere Stoßis mit sehr weichem Öl, damit das Teil richtig weich aufm Boden liegt Schöne Stollenreifen damit man auch richtig Grip im Schotter hat. Noch 2 Ritzel für die feinabstimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Auf der Suche nach nem 2ten Controller für die Box auf das hier gestoßen: Das Pack hatte mein Gamestop für 29€ da :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Und sogar 10% Rabatt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Und sogar 10% Rabatt bekommen und wieviel hats ausgemacht? preislich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) 140€ €: Wobei ich sagen muss, dass er sich mal wieder deutlich verrechnet hat, die beidne Roten haben jeweils 50€ gekostet, und die anderen beiden 40€ Bearbeitet 20. September 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 für Kraftfutter oder seh ich des falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich trink halt keinen Alk, da bleibt dann genug Geld übrig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich auch nich, aber das ist happig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich wohn halt auch noch bei meinen Eltern... Achso du ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Die Carb Control Riegel sind bloß umgepackte Balistos zum fünffachem Preis. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Kampfkoloss! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Die Carb Control Riegel sind bloß umgepackte Balistos zum fünffachem Preis. ^^ nöö, schmecken ganz anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...