Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 21. September 2010 du bist ein Wie leider fast jeder hier ich weiß das macht das ganze Forum kaputt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. September 2010 aber ich bin nicht mig der fehlte noch in meiner cussler-sammlung: http://www.amazon.de/Polarsturm-Ein-Dirk-P...mp;sr=1-3-fkmr1
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 22. September 2010 Konsum Opfer! ^^ aber sonst gehts dir gut? wieso? bist auch n apple-fanboy? geh mir nicht auf die Nüsse!!! es ging um den dummen Kommentar mal wieder. Spiel nicht so den Echauffierten, denn Bangoo weiß schon wie ich das meine. Ich habe auch ein schönes HTC Diamond 2 Pro. Kostet die Hälfte und kann das Gleiche.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 22. September 2010 das iphone war gebraucht und hat nich die welt gekostet -.-'
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) das iphone war gebraucht und hat nich die welt gekostet -.-' "Was kostet schon die Welt? - Achso ja, dann nehm ich nur ne kleine Cola." ^^ Bearbeitet 22. September 2010 von Sergio
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. September 2010 Konsum Opfer! ^^ aber sonst gehts dir gut? wieso? bist auch n apple-fanboy? geh mir nicht auf die Nüsse!!! es ging um den dummen Kommentar mal wieder. Spiel nicht so den Echauffierten, denn Bangoo weiß schon wie ich das meine. Ich habe auch ein schönes HTC Diamond 2 Pro. Kostet die Hälfte und kann das Gleiche. Mach dir keinen Kopp, nur weil er die ^^ nicht deuten kann...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. September 2010 amazon hat was komisches laufen: grade bestellt: 2012 (Steelbook Blu-ray) 2,29€ Die Hard 1-4 6,69 € mal gespannt ob die mir die teile wirklich für die preise schicken xD
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. September 2010 Ok auch gleich mal die 2012 Steelbook bestellt. Wenn wer nochwas findet bitte posten.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Ok auch gleich mal die 2012 Steelbook bestellt. Wenn wer nochwas findet bitte posten. Da sind jede Menge Kampf der Titanen Steel Star Trek – Movies 1-6 (mit USB Stick exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] (Blu-ray) EUR 1,23 ^^ ich will nur nicht so viele bestellen, kein bock nacher alles zu stornieren http://www.bluray-dealz.de/amazon-pricewatcher/ Bearbeitet 23. September 2010 von Master Chief
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. September 2010 bin grad schon die BluRay sparte durchgegangen und hab mal eben so 12 stück bestellt und bin nur knapp über 20€ gekommen jetz bin ich mal gespannt obs kommt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. September 2010 bin grad schon die BluRay sparte durchgegangen und hab mal eben so 12 stück bestellt und bin nur knapp über 20€ gekommen jetz bin ich mal gespannt obs kommt Jetzt hängt amazon und fast alle Filme haben ne Lieferzeit von 10-14 Tagen xD Da wird amazon aber Spaß haben die alle zu stornieren. Aber dann lernen die vllt. mal etwas dazu und lassen keinen Praktikanten an die Rechner xD Schön blöd wenn man weiß das die das nicht verschicken werden aber man kanns ja trotzdem versuchen^^