hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 bin grad schon die BluRay sparte durchgegangen und hab mal eben so 12 stück bestellt und bin nur knapp über 20€ gekommen jetz bin ich mal gespannt obs kommt Jetzt hängt amazon und fast alle Filme haben ne Lieferzeit von 10-14 Tagen xD Da wird amazon aber Spaß haben die alle zu stornieren. Aber dann lernen die vllt. mal etwas dazu und lassen keinen Praktikanten an die Rechner xD Schön blöd wenn man weiß das die das nicht verschicken werden aber man kanns ja trotzdem versuchen^^ Jap versuchen kann mans ja. Nun stehts auch auf mydealz.de, also is der zug eh abgefahren. Aber vielleicht hat man glück weil man einer der ersten war und prime hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 bin grad schon die BluRay sparte durchgegangen und hab mal eben so 12 stück bestellt und bin nur knapp über 20€ gekommen jetz bin ich mal gespannt obs kommt Jetzt hängt amazon und fast alle Filme haben ne Lieferzeit von 10-14 Tagen xD Da wird amazon aber Spaß haben die alle zu stornieren. Aber dann lernen die vllt. mal etwas dazu und lassen keinen Praktikanten an die Rechner xD Schön blöd wenn man weiß das die das nicht verschicken werden aber man kanns ja trotzdem versuchen^^ Jap versuchen kann mans ja. Nun stehts auch auf mydealz.de, also is der zug eh abgefahren. Aber vielleicht hat man glück weil man einer der ersten war und prime hat. Eine Box is wieder bei 50€ 2Fast2Furios Nur komisch wenns ein Fehler ist, der is es offentsichtlich, wieso behebt den keiner xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also bei mir is die Fast and Furious box immer noch bei 5,69 http://www.amazon.de/Fast-Furious-1-4-Blu-...amp;tag=msid-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also bei mir is die Fast and Furious box immer noch bei 5,69 http://www.amazon.de/Fast-Furious-1-4-Blu-...amp;tag=msid-21 Hm eben stand bei mir wieder 51,99€ haben die bestimmt wieder ein Bot im System xD der soll mal Halo Reach fürn 10er machen. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab auch zugeschlagen und Terminator 2 in der Skynet Fan Edition für6€ bestellt Ich hoffe es kommt kein Storno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 mw2 key (uncut version) von g2play :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab auch zugeschlagen und Terminator 2 in der Skynet Fan Edition für6€ bestellt Ich hoffe es kommt kein Storno Bestellungen storniert xD nur Kampf der Titanen is im Versandprozess gelandet, naja immerhin etwas. "Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bei mir sind auch schon sieben storniert worden. Aber der rest soll morgen kommen. Mal schaun ob morgen der postbote für mich was hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 2 Mc Ribs, 2 Big Mac, 2 Hamburger Royal TS , 2 Chicken Nuggets, 2 Cola, 2 große Pommes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 2 chicken nuggets übernimm dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Seit wann kann man die einzeln kaufen? €: Oder haste sie deinem Vater abgekauft? Bearbeitet 24. September 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 2 Mc Ribs, 2 Big Mac, 2 Hamburger Royal TS , 2 Chicken Nuggets, 2 Cola, 2 große Pommes. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 €: Oder haste sie deinem Vater abgekauft? Du trollst zu offensichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kein Wunder wenn ihr immerwieder darauf anspringt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kein Wunder wenn ihr immerwieder darauf anspringt ... Ich mag halt Flamewars, nix neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...