Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

http://de.wikipedia.org/wiki/Tastatur#Key_Rollover

Logitech hatte die alten Versionen mit N-Key_Rollover ausgestattet, es aber im Laufe der Zeit entfernt, um interne Konkurrenz mit der G-Serie zu vermeiden. Dadurch entsteht Ghosting, die Tastatur erkennt z.B. bei W+Shift+Space die zu letzt gedrückte Taste nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset

neues headset, mein medusa 5.1 ist im arsch :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ich auch :D Aber was is eigentlich in der Limited anders :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles:

- 5 exklusive Sehenswürdigkeiten

5_landmarks.jpg

- 5 exklusive Maps für den SP

5maps.jpg

- Rathaus und 2 permanente Pläne

2bp_1ch.jpg

(- Avatar T-Shirt und ein besonderes 'Web Tag')

t-shirt_web_tag.jpg

Quelle: http://store.steampowered.com/app/35500/

Das exklusive Objet von Steam ist ja bei jeder Version dabei:

royce_hall_exclusive_steam.jpg

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aufpassen, das Spiel ruckelt selbst bei sehr starken System ab ca...ehm 100.000 oder 1.000.000 Menschen. Ich konnte so leider keine Großstadt aufbauen, irgendwann wars einfach unmachbar für meinen PC. Auch bei nem Freund hats irgendwann einfach ausgesetzt, bzw die FPS ist auf 3-5 runter gegangen

Das es auch bei serh starken Systemen ruckelt habe ich aus Foren entnommen, mein PC zählt sicherlich nicht dazu (4x3,2 GHz, 2 GB Ram, HD4870 512MB )

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? :trollface:

Hast dich schon informiert? Wenn ja, kann man das umgehen? (Taskmanager mehrere Kerne vergeben?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ganz schwierig / unmoeglich, wenn die spiele nicht dafuer geschrieben wurden. probiers einfach mal aus !!

Das sieht so geil aus, wie der trollface smiley neben deinem avatar ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aufpassen, das Spiel ruckelt selbst bei sehr starken System ab ca...ehm 100.000 oder 1.000.000 Menschen. Ich konnte so leider keine Großstadt aufbauen, irgendwann wars einfach unmachbar für meinen PC. Auch bei nem Freund hats irgendwann einfach ausgesetzt, bzw die FPS ist auf 3-5 runter gegangen

Das es auch bei serh starken Systemen ruckelt habe ich aus Foren entnommen, mein PC zählt sicherlich nicht dazu (4x3,2 GHz, 2 GB Ram, HD4870 512MB )

Naja Ram is ja auch nicht mehr grad soviel da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? :trollface:

Hast dich schon informiert? Wenn ja, kann man das umgehen? (Taskmanager mehrere Kerne vergeben?)

Naja bei den neuen Features zu Cities XL 2011 steht, dass es für mehrere Kerne optimiert wurde, aber die Hauptsimulation läuft immer noch nur auf einem Kern.

Daraus schlussfolgere ich also, dass Cities XL 2009 nur einen Kern benutzt ;)

Ich finde zwar nicht mehr exakt die Seite, auf der steht, dass Cities XL 2011 optimiert wurde, aber laut diesem Thread soll CPU Control die Performance in Cities XL 2009 steigern.

Sollten wir nicht mal langsam einen Cities XL Thread aufmachen? Ich glaub ich mach gleich mal einen auf. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.