ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 "Eeevaaaaaaaaa" fehlen mir nur noch laufrollen und 2 ketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 *hust* nee, das war Wall-E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ach ehrlich ja? und der hatte keine ketten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 er meinte doch de Eva die hat keine ketten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 jetz hats geschnackelt.. war noch auf Sergios position gehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 So richtig blick ich da auch nich mehr durch aber egal. @Topic: 1 Karte für Madsen live im Waschhaus, Potsdam am 5.11.2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Arma 2 Black Edition von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Benq G2420HDBL Vesa 100x100mm Wandhalterung achja, beim neuen Google Bilder Design sieht man die Auflösung nicht mehr direkt, das ist blöd -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Benq G2420HDBL Genau mit dem schau ich mir gerade das bild an. Mir taugt das teil total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie sind die Farben im Gegensatz zu einem normalen LCD (ev. Samsung)? Der hat ja LED und ich ärgere mich gerade ein wenig, da es mittlerweileauch 32"er mit marginal besseren Eigenschaften als meiner für gute 100€ mehr :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie der vergleich is, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich bin damals von röhre (ja sowas hat ich wirklich noch ) direkt auf den gewechselt. Aber was willste denn mit nem 32er als PC Bildschirm? Du sitzt doch direkt davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) letzten samstag 40€-vodka aus österreich - jeden cent wert! pur, versteht sich B) Bearbeitet 4. Oktober 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Quatsch, der 32"er ist ja Fernseher, aber ich hatte mir ja vor kurzem einen gewöhnlichen 32" LCD mit FullHD gekauft (390) und damals war ein gleichwertiger LED gut 200€ teurer, die es mir damals nicht wert waren, jetzt sinds nurnoch 100€, was es mir wert wäre :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hat die Alkoholindustrie wirklich gute Arbeit geleistet als es darum ging den Leuten einzurichten dass das kaufen von teuren Getränken total cool und edel sei. Keiner kann mir erzählen das ihm Vodka pur schmeckt, man trinkts einfach nur um sich schnell abzuschießen. Deswegen absolut unnötig teueren zu kaufen(Mittelklasse hätte es auch getan). Anders ist das bei Wein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...